Kann es sein, dass der Eny auch eine (LTE-) Verbindung braucht? In meiner Garage klappt das meistens nicht. Oder nur sehr schwach.
Beiträge von Spock1958
-
-
-
Fahrertür und Motorhaube waren leide beide auf. Ich warte auf die Rückmeldung vom Support - wahrscheinlich dann Montag. Werde berichten
. -
Moin zusammen,
habe mir jetzt das Pro-Paket gegönnt, aber komme leider noch nicht an die Codierung, da ich den SFD-Schutz nicht deaktivieren kann. Die erforderlichen Schritte habe ich alle erledigt (grüne Haken), aber die App meldet immer Probleme mit SFD
. Kontakt mit dem Support hatte ich bereits, aber deren Hinweise - Zündung an, Kofferraum Haube auf, Parkbremse einschalten - haben nicht zum Erfolg geführt.Hatte schon jemand das Problem? Wie wurde es gelöst? Fragen über Fragen …
-
ABL MH1 mit 6m Kabel, so dass ich auch vor der Garage laden kann - PLUS eMS home für PV-Überschuss. Aktuell noch nicht ganz korrekt angeschlossen, da das Solar-Management den Hausverbrauch nicht sieht, und daher der Stromspeicher immer voll bleibt. Aber PV-Überschuss, Hybrid-laden und Netztladen funktioniert perfekt.
-
Mal ne Verständnisfrage: Wenn ich die Änderungen wie Trilogy mache, muss ich diese dann nach einem OTA-Update erneuern, oder bleiben diese erhalten?
Hintergrund ist, ob ich mir ein Gerät kaufen muss, oder ich jemanden freundlich bitten kann (gegen Entgelt), dies für mich zu machen.
Danke
. -
Ich kann mich an eine Info erinnern, da hieß es, dass das Dach deutlich besser abschirmt, als das normale Glasdach. Es soll im Innern weniger warm werden, als bei einem Blechdach. Quelle war glaube Škoda, bin aber nicht sicher.
-
Also ich (ohne Haare) war jetzt die Tage bei Mittagssonne unterwegs, und hatte schon das Gefühl von Wärme auf der Kopfhaut. Aber das war noch ganz angenehm, und mit AC war es dann weg. Ich werde das aber weiter beobachten und ggf. für die Sommermonate den Sonnenschutz einhängen.
-
Moin zusammen, war heute beim
, um mir ein paar Kleinigkeiten erklären zu lassen. Dabei habe ich ihn nach meiner stornierten Bestellung gefragt:"Soll wohl in KW23 gebaut werden". Gut, das ich nicht mehr warten wollte
. -
Ich habe mein Auto am 26.04.23 übernommen und gerade in die mySkoda.App geschaut - läuft 3 Jahre:
Ich müsste allerdings auch schon 3.2 haben.