- verkauft -
Beiträge von Spock1958
-
-
- reserviert -
-
Moin, biete die originale Kabeltasche aus dem Transportpaket - 25€ + Versand.
PM please 😁.
LG, Detlef
-
Rückfahrt von der Keramikversiegelung in Bühl (der andere Standort 😁) - TA auf 110km/h, aber zum Überholen auch bis 130 km/h:
Ganze Fahrt im Eco-Modus. Bin sehr erstaunt und werde bei der nächsten Tour mit 120 km/h probieren. Mit um die 20 kWh/100 km wäre ich zufrieden.
-
-
Okay & und vielen Dank für die beruhigenden Antworten. Dann mache ich mich mal an's gewöhnen 😉.
-
Hallo zusammen,
Ich habe Gestern meinen neuen RS abgeholt, und fahrtechnisch ein echter Gaumenschmaus
. Allerdings hat mich der extrem lange Bremspedalweg verstört
. Beim RAV4 hat nach vielleicht 1-2 cm eine Bremswirkung gespürt (zunächst Rekuperation), beim Eny ist es gefühlt die halbe Strecke. Ist das so korrekt? Muss/ kann ich bzgl. Rekuperation noch irgend etwas einstellen? Oder Werkstatt?Lieben Dank!
-
So, ich melde mich aus dem Wartesaal ab 😁. Habe zwar meine Bestellung vom 1. März 22 storniert, aber Heut meine Alternativbestellung (Händler-Bestellung) übernommen.
Und, was nicht fehlen darf - es lohnt sich 👍.IMG_2436.jpg
-
Aber am Samstag einen in Moon-Weiß gekauft
.War vom Händler Anfang 22 bestellt in damaliger Vollausstattung mit Visio-Aero-Felgen (Aero kommt ab). Der Preis war gemäß Preisliste zum Bestelldatum + Rabatt! Da konnte ich nicht nein sagen. Jetzt habe ich alle Ausstattung, die ich gern bestellt hätte inkl. 360°-Kamera. Allerdings mit Heckwischer , aber da warte ich mal, ob der mich wirklich stört.
Jetzt ist es nur eine gute Woche, dann kann ich mich hier wieder abmelden - cooles Gefühl.
-
So, ich hatte das Warten satt, und habe Gestern storniert - Heute bereits die Bestätigung erhalten. Schluß mit Velvet-Rot
.