Toll das du so ein Gutmensch bist und an der Kasse alle vor dich lässt.
Was hat das mit Vorlassen zu tun? Wenn Amazon nun jemand anderen das gleiche Produkt schneller schickt als dir kannst du auch nicht wirklich was machen
Toll das du so ein Gutmensch bist und an der Kasse alle vor dich lässt.
Was hat das mit Vorlassen zu tun? Wenn Amazon nun jemand anderen das gleiche Produkt schneller schickt als dir kannst du auch nicht wirklich was machen
Die haben sogar 800,- anstatt 500,- bezahlt - aber ist ja jetzt inklusive!
ich hatte ernsthaft nur 500 im Kopf
Habe ich genau so auch gemacht. Der Saft Verstärker hängt an CEE 3x 16 A, lade also theoretisch mit 11kW, Anzeige auf der App sagt 10 kW. Und mit unserem 2ten Eny rentiert sich die Anschaffung dann noch mehr🙂.
Habe ich auch gekauft, schon alleine weil ich ja für meine Eltern vor Ort eine Ladelösung brauche
Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?
ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde
Ging mir eher um die 500 Euro erhöhte ladeleistung die ich zahle, aber jetzt dabei ist
![]()
![]()
![]()
![]()
mit dem Support besprechen ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der war gut.
Die wissen doch sowieso nie irgendwas
Ja aber jemand anderes wird da nichts machen kommen, weiß jemand wie es aussieht wenn man den booster gebucht hat, der ist ja jetzt inklusive kann man die 500 Euro sich sparen irgendwie?
Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.
Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen
Im Anhang.
also wenn das wirklich nur die 5 Cent mehr sind bei Ionity und die 8 Cent bei den anderen geht es doch eigentlich finde ich
schon mal was vom Geldwäschegesetz gehört? Mein 😎 nimmt Bargeld nur bis 7.500,00€ an.
Also soweit mit bekannt ist kann man auch mehr annehmen, muss es dann aber mit sau viel Formularen dokumentieren, ist halt ein scheiß Aufwand und genau deswegen macht deiner das vermutlich nur bis 7500
Ja, das war bei mir in etwa auch so. Bei mir ist es ein Firmenwagen und ich hätte gerne die 230V Steckdose fürs Notebook. War das ne Diskussion, warum ich jetzt das Family Paket bestelle. Das Fahrzeug soll ein Arbeitsgerät und keine Familienkutsche sein...
Sollte das nicht eigentlich mit einem, in dem Paket ist halt die Steckdose drin gelöst sein?
Noch 11 Tage dann ist das Jahr auch voll, da ich nicht an eine Lieferung am 04.04.22 (also am Montag) glaube.
Ich behaupte einfach mal das du da schon ne Info vom Händler hättest