Alles anzeigenDanke!
Man muss sich den Irrsinn vorstellen es werden 80er gebaut trotz fehlender Teile die dann auf Halde vor sich hin rosten. Aber aus Prinzip wird ein 50er in Basisversion nicht gebaut, der all diese Teile nicht braucht.
Ich habe als einer der ersten den 50er bestellt, mit angeblichem Kontingent des Autohauses. Nach über 12 Monaten und über 7 Monaten Lieferverzug macht man sich schon mal Gedanken warum!
Kritik an meiner Aussage bitte nur von Leuten, die keine Autolobbyisten sind und direkt oder indirekt von Skoda oder VW bezahlt werden.
Auch Leute, die per Prime bestellen, um ihr Paket schnellstmöglich am nächsten Tag ihr Paket zu bekommen...
Nein, es gibt keine ähnlichen Autos, die sofort geliefert werden können!
Wenn, jetzt noch herumgeht und das es sich bewahrheiten soll das auf absehbare Zeit keine 50er und 60er mehr gebaut werden sollen...
Hast du den überhaupt Beweise für diese Art Anschuldigung? Mal ehrlich warum sollte Skoda dein Auto nach hinten schieben und dann einen Leihwagen bezahlen was die Marge ja noch weiter senkt. Vielleicht liegt es eher am autohaus das ihr Kontingent eher für die teureren nimmt wo sie auch mehr verdienen. Das autohaus hat nämlich im Vergleich zu Skoda keine Kosten wenn sie dich warten lassen.
Was deine bitte angeht finde ich die ganz schön dreist, denke jeder darf zu einem post was sagen. Mal ne blöde frage wenn du nicht warten möchtest wieso hast du letztes jahr kein Fahrzeug vom Hof bekommen da gab es nämlich noch genug, an der Ausstattung kann es ja nicht gelegen haben da sie bei dir ja sowieso egal zu sein scheint wenn du nur das Basis Model nimmst