Beiträge von Ryback85

Wenn das so stimmt wäre ich mit einem geringen Aufpreis (hatte die Tage mal geschaut wären bei mir 4000 € um den dreh bei gleicher Ausstattung) sicher dabei von 60er auf 80er zu wechseln wenn die wichtigsten Sachen in den Paketen mit dabei sein werden, was bei mir Wahrscheinlich ist. Mal sehen wann hier die ersten Meldungen und Preise eintrudeln und dann ein paar Tage warten bis meiner sich meldet sonst werde ich halt Aktiv auf ihn zu gehen

Edit: Ach und die Farbe wäre mir sowas von egal, wenn es ohne Aufpreis ist können sie mir geben was sie wollen

Das wäre ja nahezu die Definition von "unlauterer Wettbewerb".

Soweit mir bekannt, kann ich nichts bewerben, was nicht in ausreichender Menge zur Verfügung steht und erst recht nicht, wenn es gar nicht zur Verfügung steht. Denn dadurch hätte ggf ein Mitbewerber einen Schaden, der tatsächlich liefern kann. Was anderes ist, wenn man etwas anbietet und klar sagt, dass das (noch) nicht verfügbar ist.

Die Frage ist halt ging es mit Software 1.0 und erst Später gab es dann Probleme, das kann dir aber nur Skoda beantworten

Wenn einer ein Auto in absoluter Grundausstattung bestellt und über 12 Monate warten muss, dann kann es nur am Autohaus liegen oder daran das Skoda nicht bauen will! Da gibt es kein Panoramadach, keine Anhängerkupplungen oder ähnliches. Mit so einer Ausrede brauch da keiner kommen.

Sehe ich auch so und ich behaupte eher das autohaus als Skoda haben da scheiße gebaut. Skoda produziert ja nachweislich 50er und stellt den Leihwagen zur Verfügung, also verliert Skoda dadurch Geld und ich glaube nicht das sie die geringe Marge vom 50er noch verringern wollen mit Absicht