Alles anzeigenHabe mich auch nicht als Nazi bezeichnet Gefühlt, dient als Einordnung, und zu sagen ich rede wie ein Querdenker soll mich aber nicht wie einer angesprochen fühlen ist total verschoben.
Windkraftserver nach Hacker:
https://www.ndr.de/nachrichten…schraenkt,enercon328.html
Ausbau:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kraftwerke (nur die Spitze des Eisbergs):
zu den Windrädern kann ich dir direkt sagen, die Überwachung der Anlagen ist ausgefallen, das hat 0 Einfluss auf die Anlagen selbst. Ist ungefähr so als hättest du bei einem Lichtschalter ein eine aktiv Leuchte und die ist ausgefallen.
Was die AKWs angeht, ja klar denkt man drüber nach die Laufzeiten zu Verlängern um vom Gas weg zu kommen, aber das wird nicht funktionieren und am Ende sicher auch nicht gemacht, warum auch AKWs will keiner haben.
Das Video schaue ich mir morgen bei Gelegenheit gerne an