Gab mehrere Berichte hier, dass der Verbrauch gesunken ist.
ich war mir nicht ganz sicher ob es hier oder in einen andern Thread war deswegen die Frage. Danke für die Rückmeldung
Gab mehrere Berichte hier, dass der Verbrauch gesunken ist.
ich war mir nicht ganz sicher ob es hier oder in einen andern Thread war deswegen die Frage. Danke für die Rückmeldung
Mal eine Frage an die Leute die das Update schon haben, ist es ein Placebo Effekt bei mir oder wurde der Verbrauch wirklich spürbar besser?
Zeigt er denn jetzt mittlerweile 3.7?
Sitze im Büro das erfahre ich wenn ich gleich in den Enyaq steige und nach Hause fahre
Edit: jetzt ist alles passend, habe auch das Gefühl das der Verbrauch besser geworden ist
Wenn er jetzt noch länger in der Werkstatt auf einem Parkplatz sinnlos rumgestanden hätte, bloss um von jetzt auf gleich von 3.5 auf 3.7 zu springen, wäre wahrscheinlich auch nicht richtig gewesen.
Wäre mir egal gewesen. hatte ja den Leihwagen und war mobile. Einfacher wäre aber eine entsprechende Kommunikation gewesen, mit der Option zu sagen ok ich möchte das Update nicht OTA machen und deswegen lasse ich den Wagen hier und lasse euch das machen.
Was in meinen Augen aber nicht geht, sagen das Auto ist fertig und es ist halt noch nicht fertig
Das war ja noch nicht alles. Der bereitgestellte Ersatzwagen hatte keine Vollausstattung! Ich glaube, insgesamt eine rundum misslungene Serviceaktion... 🙈🤪
Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden, mir ging es nicht darum das das Auto keine Vollausstattung hatte, das ist mir egal ich wäre auch ohne Ausgekommen, mir ging es eher um den Werbeeffekt wenn ich ein Fahrzeug von einem Autohaus bekomme
Sagt wer? Die Werkstatt updatet auf 3.5, das Auto updated sich anschließend auf 3.7. War doch bei allen anderen auch so. Bei dem einen oder anderen mag sich das Auto schon auf dem Weg aus der Werkstatt auf den Kundenparkplatz geupdatet haben, die erhalten es dann in der Tat mit 3.7 zurück. Aber wenn nicht, sehe ich da auch kein Problem. Ich bin auch mit 3.5 vom Hof gefahren und mit 3.7 zuhause angekommen.
Auf dem Auftrag stand drauf Update auf 3.7, das heißt für mich das ich das Auto auch mit 3.7 bekommen soll, sonst müsste da 3.5 drauf stehen. Wenn ich selbst noch was tun muss, sollte die Werkstatt es mir dann bitte auch noch sagen und nicht sagen das das Auto fertig ist und alles durch gelaufen ist. Dies wurde nämlich so gemacht
Als fleißiger Leser solltest Du doch wissen, dass das Update auf 3.7 OTA kommt. Klappt tatsächlich.
das weiß ich und das ist auch nicht das was mich stört, eigentlich sollte das Auto mit 3.7 aus der Werkstatt kommen und das ist halt nicht der Fall
So also Auto konnte ich heute morgen abholen um 8 waren die Fehler aus der App weg, nur leider ist das Auto nicht auf 3.7 sondern auf 3.5 ich finde das etwas schwach für ein Autohaus das sich darum kümmern soll
Status - Details zum Fahrzeug
Bei mir in Android nicht
Als ich meinen heute abgab, da meinte der Meister es habe noch kein problemloses Update auf 3.7 dort gegeben.
In einem Fall hat das Update die Kamera "zerschossen" und auf den Ersatz warte man schon seit einer Woche. Und das Auto bleibt natürlich in der Werkstatt.😭
Jetzt mach mit keine Angst, bei mir deutet der Fehler zumindest auf was mit der Kamera hin
Wo sehr ihr in der App bitte den Softwarestand