Ich habe mein Geld von PowerPass immer noch nicht zurück ich schreibe sie nächste Woche noch mal und sag dann auch das ich einen Konfllikt bei PayPal auf mache wenn sie es nicht zurück erstatten
Beiträge von Ryback85
-
-
-
Karfreitag und Ostermontag war Kirchheim Katastrophe- Freitag ging gar nix -von 6 Säulen 1 defekt und 5 wo die Karten nicht akzeptiert wurden) - also rüber zu Trigema und dort in die Schlange eingereiht um an der EnBW zu laden…Seltsamerweise ging es dann später in Ohrenbach ohne Probleme - dort dann durchgängig mit ca. 120KW geladen - ausreichend um in Ruhe mit Hundi eine Runde zu drehen
Ostermontag in Kirchheim immer noch nur 5 in Betrieb und sehr starker Rückreiseverkehr - wieder Wartezeit…nur soviel geladen um bis Harz Ost zu kommen….so hat es nicht viel Spaß gemacht wobei die Ladegeschwindigkeit der Elise für Mich Okay ist - Klar, besser geht immer aber es könnte auch wesentlich schlechter sein - alles in allem schon Jammern auf hohem Niveau
Das lag aber an einer Deutschlandweiten Störung
-
Habe jetzt ne Antwort von Elli bekommen wegen der Doppelabbuchung, es wird mir die nächsten Tage zurück erstattet. Mal sehen was das genau heißt
-
Habe heute die Antwort bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo Ryback85,
wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst und möchten Sie informieren, dass bei der letzten Rechnung temporär zwei Transaktionen in der Vorschau Ihrer Banking-App aufgeführt wurden. Dabei wurde jedoch nur ein Betrag mit Sicherheit abgebucht und bei der Mehrheit die zweite vorgemerkte Abbuchung nicht durchgeführt.
Sollte es versehentlich wirklich zur doppelten Abbuchung gekommen sein, werden wir Sie schnellstmöglich über etwaige Erstattungen informieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
Bin mal gespannt was da noch kommt
-
Mich würde es mal echt reizen das auszuprobieren, ob die wirklich so drauf sind. Mache ich natürlich nicht, wenn’s nicht notwendig ist.
wie gesagt der erste Weg wäre einen Konflikt aufmachen, mache ich acuh wenn Elli nicht reagiert auf meine Beschwerde
-
Ist dir das schon einmal passiert?
nein aber Paypal stellt ja extra die Möglichkeit für den Konflikt da und sie buchen ja nur das ab was sie dürfen, sie könnte sagen du bist kein guter Kunde mehr die Karte etc nehmen wir nicht mehr
-
Ist bei mir auch so. Ich habe aber schon länger die Amex über Paypal eingerichtet, somit wird weiterhin über Amex abgebucht. Ob ich jetzt bei Amex so eine Transaktion zurückbuchen kann, weiß ich allerdings nicht.
würde ich nicht machen weil dann Paypal stress schiebt, eher bei Paypal Konflikt machen
-
Lass es dich einfach von Deiner Kreditkarte wieder zurück buchen.
wird per Paypal abgebucht (Amex mögen die bei Elli ja nicht) und ich möchte ungerne einen Fall auf machen wenn es friedlich geht
-