So mal eine Rückmeldung zu meiner Doppelabbuchung, der Fall selbst wurde bei Elli wohl geschlossen aber nichts ist passiert nun warte ich auf eine E-Mail ich mein Problem hin schicken kann damit sie sich drum kümmern können. Etwas genervt bin ich davon schon
Beiträge von Ryback85
-
-
Alles anzeigen
Hatte heute einen Termin zur ersten Inspektion an meinem Enyaq 80,
hier wurde mir gesagt der Pollenfilter und die Bremsflüssigkeit müssten
ersetzt werde, alles richtig nur der Preis hierfür lag bei 537€
Das konnte ich nicht glauben und habe mein Auto ohne Inspektion wieder
mitgenommen!
Das finde ich eine Frechheit hier müsste Skoda mal eingreifen!
Das habe ich als Dieselfahrer mit Ölwechsel und Filter usw.
nie bezahlt.
Will man die E-Mobile wieder aus der Werkstatt haben?
eher dran verdienen weil man es sonst nicht tut
-
Habe ich mir grade besorgt und werde es mir bei der nächsten Reise mal anschauen
-
Also ich werde auch für 180 Grund Gebühr verlängern, lade unterwegs gerne bei ionity hätte Montag bei einer Aral geladen und es war schrecklich so lange habe ich fürs aktivieren noch nie gebraucht ionity gefühlt 15 Sekunden bei Aral war es ne Minute oder mehr bis ich laden konnte
-
Je mehr Du fährst, desto mehr sparst Du.

soviel lade ich nicht draußen, es ist aber trotzdem billiger als wenn ich auf enBW zurückgreife, grade wegen der nicht vorhanden Blockiergebühr zwischen 21 und 9 Uhr.
Aber mal ne andere Frage hat es einer hinbekommen eine zweite Karte zu bekommen?
-
Nein, nur fast richtig.
Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.
15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.
Damit kann ich ja noch leben, wenn ich weiter was spare
-
Ich habe es richtig im Kopf das ich ab der Verlängerung dann 15 € im Monat zahle nicht 10 oder?
-
…wenn es dafür einen separaten Zähler gibt. Das wird lustig, das dem Stromanbieter nachzuweisen. Selbst wenn die Boxen einen MID-konformen Zähler haben (werden nicht viele sein, einige haben so eine Box, ja), wie will man glaubhaft den Zählerstand per 31.12 nachweisen?
Das wird wieder einfach umzusetzen sein.
Der wird nicht reichen, bei mir wäre da viel per pv geladen drauf das wäre dann ja Strom den ich günstiger bekommen müsste
-
Ja, aber auch das hat leider nicht funktioniert.
Schade kannst ja mal sagen was da dich kostet, wir müssen im Juni
-
Hast du es mal per Handy versucht Langstreckenfahrer vielleicht liegt es daran das da über die app gehen muss