Nein, nur fast richtig.
Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.
15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.
Damit kann ich ja noch leben, wenn ich weiter was spare
Nein, nur fast richtig.
Ryback85 die Grundgebühr beträgt 12,99€ für ENYAQ-Fahrer.
15€ zahlt der nicht-ENYAQ Fahrer.
Damit kann ich ja noch leben, wenn ich weiter was spare
Ich habe es richtig im Kopf das ich ab der Verlängerung dann 15 € im Monat zahle nicht 10 oder?
…wenn es dafür einen separaten Zähler gibt. Das wird lustig, das dem Stromanbieter nachzuweisen. Selbst wenn die Boxen einen MID-konformen Zähler haben (werden nicht viele sein, einige haben so eine Box, ja), wie will man glaubhaft den Zählerstand per 31.12 nachweisen?
Das wird wieder einfach umzusetzen sein.
Der wird nicht reichen, bei mir wäre da viel per pv geladen drauf das wäre dann ja Strom den ich günstiger bekommen müsste
Ja, aber auch das hat leider nicht funktioniert.
Schade kannst ja mal sagen was da dich kostet, wir müssen im Juni
Hast du es mal per Handy versucht Langstreckenfahrer vielleicht liegt es daran das da über die app gehen muss
Hatte vor kurzem auch drei Rechnungen und drei Abbuchungen, weil ich in Deutschland, in der Schweiz und in Frankreich geladen habe.
das ist ja normal und hatten wir auch schon, aber wir waren nur in Deutschland unterwegs und es war exakt der gleiche Betrag 2 mal und bei Paypal steht auch exakt die gleiche Rechnungsnummer, wie gesagt sollte innerhalb von 7 Tagen wieder da sein sonst noch mal melden. Bin gespannt wann ich das Geld wieder habe, das es kommt steht ja außer Frage
Bei mir auch, jedoch nur die Rechnung für die Schweiz-Bezüge.
Bei den Deutschland-Bezüge habe ich nur eine Abbuchung.
Bei mir geht es direkt von der virtuellen Kreditkarte.
Heute nochmal mit skoda telefoniert, also ich soll ne Woche warten das würde zurück erstattet, hatte wegen den Problemen bei ionity angerufen
Grade mit Skoda Telefonieren müssen, die haben mir doch ernsthaft im April 2 mal die Rechnung über PayPal abgebucht, er will sich nun drum kümmern das es zurück erstattet wird das zweite mal, mal schauen ob es klappt oder ob ich meinem Geld hinterher rennen darf. Gut im schlimmsten fall mache ich einen Käuferschutz auf
Verdammt. Der Enyaq steht mit 73%SoC und der Born mit 86%SoC unterm Carport. Da muss ich den Überschuss morgen wohl verschleudern... 🥴
Geb ihn mir wir haben es heute nur auf knapp 50 geschafft
Gestern 33kWh geerntet, leider 0kWh in den Enyaq, da der gestern mit mir auf der Arbeit war/stand. Der März dieses Jahr ist insgesamt leider sehr schlecht was die Ausbeute angeht. Letztes Jahr kamen 1,3MWh im März von Dach, dieses Jahr läuft es auf magere ca. 0,6MWh hinaus.
kenne ich meine Frau hatte gestern nicht angeklemmt (bin im Moment per Zug auf Dienstreise) deswegen sind fast 20 kW ins Netz geflossen heute klemmt er mal sehen wie voll wir ihn bekommen