Beiträge von Ryback85

Da macht es jeder anders. Bei mir hängen am Autoschlüssel gleich noch der Haus- und der Wohnungsschlüssel. So kann ich die nie vergessen, wenn ich zum Auto gehe. ;)

wir haben eine Nuki verbaut, sprich ich kann immer ins Haus und am Schlüssel von Twingo haben wir wegen der Garage auch den Hausschlüssel so dran

falscher Thread? Oder man lässt einen Schlüssel fest zuhause, so machen wir das nämlich die Schlüssel werden nur genommen wenn sie gebraucht werden

Nochmal kurz zum Thema "Zoe hat jährliches Intervall": Die sind bekannt dafür, dass die Aufhängungen oft Probleme machen. Renault hat das Batteriegewicht wohl etwas unterschätzt und jetzt haben viele Kunden das Nachsehen.

Beim Enyaq stammen die Komponenten vermutlich (!) aus dem Amarok- oder Caddy-Regal und die sollten das lässig hinkriegen.

würde erklären wieso sie den Twingo jährlich sehen wollen, einfach um sicher zu sein

Also den Ford werde ich mir sicher anschauen wenn er raus kommt und eventuell auch den Händler meines Vertrauens ein Angebot machen lassen, eventuell lässt sich da ja mit WA ein guter Preis erzielen

Hoffe du hast geantwortet das es nicht Erstaunlich ist wenn der Zuschauer da halt entsprechend lang gestanden hat angeschlossen. Was ein Undingen ist in meinen Augen

genau das mit dem Abwechseln wollte ich grade vorschlagen