vermute auch mal das es genau so ist wie zmartin beschrieben hat, der Nutzer ist der der nicht aufgepasst hat
Beiträge von Ryback85
-
-
Alles anzeigen
Ich habe Antwort vom NDR.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Sendung. Ihre Kritik nehmen wir ernst und wir werden Ihre Anmerkungen intern diskutieren. Sie haben Recht, unser Zuschauer hat letztendlich den Fehler gemacht und sich auf eine falsche App verlassen. Das Erstaunliche an dem Fall war jedoch die Höhe der Blockiergebühren, über 300 Euro.
Wir hoffen, Sie bleiben uns als kritischer Zuschauer gewogen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX
Hoffe du hast geantwortet das es nicht Erstaunlich ist wenn der Zuschauer da halt entsprechend lang gestanden hat angeschlossen. Was ein Undingen ist in meinen Augen
-
Finde ja Blockiergebühren sollten erst nach Beenden des Ladens anfangen, sprich wenn Auto voll ist bzw an Ladegrenze. Dafür dann halt aber auch nach 30 Minuten bis eine Stunde schon, damit man den Lader frei macht. Die Anbieter wissen doch wie voll das Auto ist und ob noch Strom in entsprechender Menge fliest
-
Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.
ich heute morgen auch, hatte noch überlegt ob eine Abfahrt plane
-
Alles anzeigen
Das kannst Du eigentlich direkt wieder anhaken.
Wir sind im Sommer 970km nach Kroatien gefahren.
Wir waren mit drei Familien unterwegs.
Alles aus dem gleichen Ort.
Alle im Abstand von 10 Minuten Zuhause los gefahren.
Ein Benziner, ein Diesel, ein Elektro.
Der Benziner war 10 Minuten vor uns am Ziel, der Diesel hat 30 Minuten mehr gebraucht.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir nachts gefahren sind und ich mich mit meiner Frau abgewechselt habe.
genau das mit dem Abwechseln wollte ich grade vorschlagen
-
Also ich finde die Rückfahrt war super. Das mit dem Laden wenn es ging auch wenn ihr noch nicht musstet super. Wenn er steht und Platz ist lädt er halt. Was ich noch anders mache ich lade grundsätzlich bis 80 % wenn ich stehe und die Leistung nicht zu schlecht ist. Hat mir schon einen Ladestop gespart, leider ist Laura da nicht immer an mitdenken, das raus fahren und anstecken auch Zeit kostet. Und ich einen Tipp, wenn man die Strecke kennt bzw vorher geplant hat wo man zb Mittag essen will ruhig drauf bleiben in Sachen Planung also als zwischenziel eingeben, den Rest macht Laura dann selbst. Hat bei uns relativ gut geklappt
-
krishan versuchst statt abrp den routen planer von going elektrik gefühlt ist abrp schlechter in der Planung beim enyaq
-
Sigi versuch mal die Nextmove News denke Stefan könnte hier sicher was draus machen
-
krishan als wir im Sommer aus Kiel zurück gefahren sind mussten wir wegen einer Sperrung später an die ladesäule als geplant warme nur noch 4 % an die Säule da hatte ich ehrlich gesagt auch etwas Angst. Das wird mit der Zeit werden
-
Hab ja geschrieben er soll,mal was alleine unternehmen!
Bringt ihm viel o dein Vorschlag.
er ist ja nicht das Problem wenn ich richtig verstanden habe, sondern die Besserehälfte die mit fährt und eine extreme Reichweitenangst hat