Dass der 60er bereits wieder Geschichte ist und gleichzeitig auf den 80er schon ein Upgrade auf einen größeren Akku wartet, finde ich für mich auch recht komisch und fühlt sich irgendwie auch nicht so gut an.
Ist zwar schon öfter mal dagewesen, allerdings ist es das erste mal, dass das alles passiert, während ich noch auf auf das bestellte Auto warte! Das fühlt sich wirklich recht sch…. an. Ich kann es nicht ändern und versuch damit klar zu kommen.
Aber andererseits bin ich froh, wenn der Schrecken dieser irre langen Wartezeit hoffentlich baldigst endlich zu Ende geht.
Mir ist IPA wurscht, ich hoffe mein Auto bekommt das was ich bestellt habe. Die einzige Sorge bereitet mir das Seriensoundsystem. Ich will zwar im Auto meine Ruhe von der ganzen Musiziererei haben, aber mit einem matten und schwachen Soundsystem lebe ich auch ungern. Canton war damals ganz neu und hatte auch unbestimmte Wartezeit. Wenigsten etwas mehr als die Serie, die mich leider sehr enttäuschte. Mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich ja auch mit der Zeit daran.
Jetzt hoffe ich, dass es bei KW13 bleibt, obschon ich bereits besser davon ausgehen muss, dass es wohl nicht dabei bleiben wird.