Tja - so ist das wenn man in den 8 Monaten Wartezeit gemerkt hat den falschen Koffer bestellt zu haben - aber hey - nur 36 Monate und alles wird gut - und ja - es müssen nicht immer Geigen oben hängen
Nein, so ist das eben ganz bestimmt nicht! Zynismus und Herumjammern sind kein guter Weg, komm mal hier bitte schnell davon runter.
Wir haben immer mindestens mehrere Möglichkeiten!
1. Ich akzeptier meine Fehlentscheidung und hake es ab
2. Ich denke über mein momentanes Verhalten und meine Wut und Frust noch mal ganz gründlich nach
3. Ich hinterfrage mich gründlich , was und warum es überhaupt eine Fehlentscheidung gewesen sein sollte
Usw.
Wir sind doch erwachsen mit Handlungsoptionen und kein bedürftiges und jammerndes Kind mehr.
Man muss nämlich nicht das Forum als Ventil einer schlechten Laune missbrauchen.
So kommt das nämlich gerade rüber. Niemand hier kann etwas für Deine eigene persönlichen Fehlentscheidung,
warum auch immer es eine sein soll.
Am Auto liegt es ganz bestimmt nicht.