Beiträge von Tabo

Mein Skoda beherrscht Plug&Charge. Sowohl in der Bedienungsanleitung wird es genau erklärt als auch im Auto ist die Funktion zum Aktivieren erhältlich.

Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, werde es aber in nächster Zeit einfach mal machen.

Er bewirkt doch was!

Dieser Punkt wurde aus den Klimaeinstellungen verschoben in den Punkt Standklimatisierung.

In der Bedienungsanleitung ist immer von Klima Setup die Rede, dort gibt es den Punkt aber nicht. Das war doch das Problem, oder?

Ich habe es eingeschaltet, nun wird die Scheibe automatisch beheizt. Es wird auch recht in der Info genauso erklärt.

Ich habe glaube ich eine Problemlösung für Dein Problem gefunden:

Unter „Standklimatisierung“ im Menü lässt sich die Scheibenheizung „automatisch“ einschalten:

IMG_4295.jpeg

So:

heute Nachmittag kann mein neuer Skoda Enyaq abgeholt werden :love: :love: :love:

Es hat also doch noch geklappt und ich muss doch nicht bis Ende April warten!

Damit haben wir eine Punktlandung getroffen! Wunschliefertermin war der 15.04.2023.

Wartezeit: 410 Tage.

Mein Verkäufer freut sich auch und meinte, so perfekt sei eine Bestellung mit dem Enyaq noch nie gelaufen. :thumbup:

Ich habe aber auch sehr „früh“ bestellt und hatte noch über 14 Monate bis zum Leasingende meines 3008 Zeit.

Die üblichen Fotos folgen noch.

Oberleinsiedler

Walten Sie Ihres Amtes und machen mich bitte blau!

@All

Danke Euch für die schöne Zeit hier im Wartesaal, es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier mit Euch! <3