Beiträge von Tabo
-
-
Die Umfeldbeleuchtung war ja eh mal dazu gedacht, das Umfeld auf dem Boden zu beleuchten, damit man nicht in eine Pfütze oder Schlamm oder Kot beim Einsteigen tritt.
Diese heutigen Projektionen helfen aber nicht mehr, sondern machen nur noch unnütze Werbung und funktionieren nach einiger Zeit noch nicht einmal mehr. Wieder so etwas, was die Welt nicht braucht.
Dann muss man für die kaputte Werbung auch noch 300 Euro bezahlen, wenn außerhalb der Garantie ist,
Irgendwie doof das Ganze.
-
Also in meinem Handschuhfach lag eine Bedienungsanleitung 🤷♂️
Dann her damit! Ich möchte die bereist jetzt lesen und nicht erst wenn das Auto da ist.
-
Die Online-Anleitung ist aber von der Nutzerfreundlichkeit wirklich nur absolut für die Tonne.
Bei PSA kann man zB. die für jedes Modell als PDF herunterladen wie bei den meisten anderen Herstellern auch.
-
Heute mal angerufen weil mein Enyaq KW 10 gebaut werden sollte. Laut System ist das aber noch nicht passiert. Also nächste Woche wieder probieren...
Ich kann mir durch dieses Beispiel dann absolut nicht vorstellen, dass alle aus KW 13/14 wirklich auch pünktlich gebaut werden!
Ich glaube, das gibt für einige noch eine große Enttäuschung. Ich persönlich habe mich innerlich schon darauf eingestellt, dass er nicht in KW13 gebaut wird, ich rechne weiterhin mit Juli 23.
Ist jetzt aber nicht so, dass ich mich nicht auch freuen würde, wenn ZP8 tatsächlich in KW 13 wäre

-
So habe ich das auch in Erinnerung.
Der IPA wurde von Skoda schon recht „speziell“ gehandhabt…
-
und du bekommst den Ausgleich? Sorry, aber ich vollends verwirrt.
OH Sorry, nein überhaupt nicht! Ich bekomme gar nichts von Skoda.
Das war mir aber damals bei Bestellung klar.
Ich habe damals aber noch bei der Anzahlung gepokert mit der Hoffnung, dass die Förderung für E-Autos vielleicht doch bei 6.000 Euro bleibt. Leider verloren. Es wurde dann später im April oder Mai, also 2 Monate nach Bestellung auf 4.500€ reduziert.
-
Alles anzeigen
Und da ist die Antwort:
vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Anfrage!
Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, daß Ihr Fahrzeug von dieser Aktion nicht betroffen ist.
Diese Maßnahme gilt nur für die Fahrzeuge, die einen durch den Hersteller bestätigten Liefertermin für 2022 hatten, aber die Fahrzeuge in 2022 nicht produziert werden konnten.
Ihr Fahrzeug hat einen durch den Hersteller bestätigten Liefertermin für 2023.Meiner ist auch von Anfang an von Skoda für irgendwann im September 23 bestätigt.
-
Frag ich mich auch gerade, wieso Glückwunsch?
Einplanung bedeutet beim Enyaq erfahrungsgemäß ja gar nichts. Erst der Änderungstrichter.
-
. Ja, die haben ein Update des Parklenkassistenten angekündigt, welches dann ja auch (etwas später) kam. Natürlich nur für die, welche den Parklenkassistenten gebucht haben.
Einige Fragen stehe dazu nun im Raum:
Wie bucht man heute bzw. buchte man damals den Parklenkassistenten?
Ist er Einzelausstattung?
Welchen Code hat dieser dann zur Buchung?
Ab wann ist dieser denn überhaupt angeboten worden?