Herr Lindner klebt sich nicht auf die Strasse, da würden ja seine Porschefahrer behindert, der klebt sich eher auf Eisenbahntrassen
Oder an Stromtanken.
Herr Lindner klebt sich nicht auf die Strasse, da würden ja seine Porschefahrer behindert, der klebt sich eher auf Eisenbahntrassen
Oder an Stromtanken.
Wie machen die das denn?
Das müssten ja über 100m² PV-Module sein.
Hier wird es ausführlich erklärt, sehr spannend:
Das freut mich aber! 😀
Endlich ist das Drama glücklich beendet.
Dein Auto hat aber auch alles, was immer schon problematisch war:
80X, Canton, WP, AHK, Parken Plus usw.
Der einzige Problempunkt der hier nur fehlt, ist das Panoramadach. Ich möchte auch nicht wissen, welche Quote dann da auch noch hinzukommt. So ist es kein Wunder, dass es so lange dauert.
Ich habe 3 Monate nach Dir bestellt und mir hat man Ende Februar bereits einen ULT von Q3/ 23 genannt. Die Quote war zudem 4 Monate Warten (also Bestellung offiziell erst im Juli). Das ist sogar noch human im Vergleich zu dem, was andere Verkäufer für eine Schindluderei mit den Quoten getrieben haben.
Denke bitte daran:
bis zum späten Frühjahr 2022 durften Händler nach Belieben noch Bestellungen annehmen, obwohl sie bereits lange quotiert waren! Das haben sicher einige bis zum Exzess ausgenutzt - auf Kosten der Kunden - Nach mir die Sintflut, sozusagen. Erst ab Mai oder Juni 22 hat Skoda den Händlern einen Riegel vorgesetzt.
Ein Enyaq ballert??? Okay…… 😳😉
Stimmt, den würde ich mir sogar auch auf den Enyaq machen.
Weisst du doch gar nicht, vielleicht ist Tabo in der Lage die fehlenden Teile an Skoda zu liefern....
Bin sogar schon fertig damit! Jetzt liegt es an Skoda, mein Auto so schnell wie möglich zu bauen!
Ich habe auch da meine Mithilfe angeboten, wollten sie aber nicht. Komisch…
🤪
Die Frage ist, ob auch Tschechien darauf zugreift.
Leider hat das alles eine gewisse Logik, nach der die deutsche Autobranche handelt - die des maximalen Profits, egal welch Skrupellosigkeit man dabei in Kauf nimmt.
Jetzt wird noch versucht, so viel Gewinne wie nur möglich mitzunehmen, bis alles wieder verramscht ist. Dann wird wieder beim Staat um Hilfe gebeten. Zum Schluss zahlen wieder mal die Steuerzahler:innen sowieso, auch die die gar kein Auto haben.
Dass die Regelungen der Zuschüsse für die Elektroautos vom Staat so schlecht umgesetzt wurden, geht leider zu Kosten des Kunden. Die Hersteller haben gar keine Probleme damit, die schmutzigen Verbrenner haben ja immer noch hohe Margen und lassen sich auch in Zukunft günstig produzieren und auch teuer verkaufen.
In Deutschland interessiert den Klimaschutz ja sowieso kaum jemanden. Jedenfalls sind die Grünen nicht mit einer Mehrheit gewählt worden, um das durchsetzen zu können.
Ich meinte jetzt eher die Änderung zum Sommer 2023
Das heißt dann Modelljahr 24, welches wohl immer im August des Vorjahres erscheint.