Der 60er ist bereits Geschichte, bevor er ausgeliefert wurde! (kommt mir vor)
Beiträge von Tabo
-
-
Ja, diese Lösung wäre für mich absolut kein Argument für einen Tesla.
-
Das Zitat ist schon arg aus dem Kontext gerissen. Es ging um die Kritik am Tesla-Y-Fahrwerk bei der Probefahrt, den AlexRi probegefahren hat. Ich musste auch erst suchen, um zu verstehen

-
Leider ist jemand verletzt worden, von daher mein Mitgefühl an Euch.😢
Ist das hoffentlich ein Leasingwagen…
-
Hier der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab der 3ten Minute geht’s los.
Mittlerweile hat Chris auch gemerkt, dass 12 Monate wohl nicht realistisch sind und hat ein separates Kommentarfeld eröffnet.
Das ist das, was mich an dem Typen so ärgert. Der haut selbstgefällig Sachen raus und tritt in Fettnäpfe, dass es nur peinlich ist.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Menschen das alles auch noch geflissentlich übersehen und ignorieren können.
Da er ja nichts anderes als ein Influencer ist (also Beeinflusser), wird er immer im Sinne von Herstellern agieren, auch wenn hier und da mal ein wenig Kritik einfließt, damit es nicht allzu offensichtlich wird.
-
-
.wir sind nicht in der Steinzeit.
Da hast Du Recht, die haben bereits über 2,6 Millionen Jahre auf einen Enyaq gewartet.

-
Mir wurden im November '21 Lieferzeiten von 7 Monaten in Aussicht gestellt, "Wahrscheinlich eher, aber keine Ahnung, gibt keine Infos von Skoda, Chaos" und so ähnlich waren die Aussagen des
.Wer da solche Infos hatte, der hatte sich bestimmt schon tiefer mit dem Thema beschäftigt. Ich habe den Aussagen des
vertraut.Jetzt gilt eh nur noch- durchhalten
und schauen was in den ominösen 12. und 13. Wochen wird.Das war wohl ein Fehler. Viele Verkäufer haben einfach nur gelogen mit der Quote und irgendwelchen Versprechen schneller Lieferungen für das „schnelle“ Geschäft. Hoffentlich war er bei der Angabe des ULT im Vertrag auch so positiv. Denn dann kannst Du ihn zumindest jetzt eher in Verzug setzen.
-
Hab auch KW 35 genannt bekommen.
Wir haben taggleich bestellt. Zu meiner Bestellung gab es schon erhebliche Lieferprobleme mit der AHK, später kam dann die Wärmepumpe und Canton dazu. Bei mir war es das Panoramadach, was ich aber bei der Bestellung in Kauf genommen habe. Hinzu kam bei mir noch eine fehlende Quote des Händlers bis Ende Juni.
Das größte Problem bei deinem sehe ich im X. Der war und ist immer noch ein riesiger Showstopper. Der Bruder eines Freundes wartet auch immer noch unbestimmt auf seinen (Firmen-)80X, bestellt irgendwann im Okober 2021.
-
Bei BMW war das alles schön einfach, völlig automatisch und unproblematisch, weil eben alles im Schlüssel gespeichert wurde. Je nachdem, welcher Schlüssel das Auto öffnet, wurde dann alles eingestellt: Klima, Radio, Sitz usw.
Bei meinem 3008 ist es jetzt aber auch nicht besser als bei Skoda. Mittlerweile haben wir uns aber daran gewöhnt und nutzen das eh nicht mehr. Entweder geht sowas automatisch oder dann halt nicht. Meine Frau fährt ja auch nur sehr sehr selten mein Auto.
Der Sitz ist aber für sie auf Position 2 gespeichert, die Radiosender haben wir in allen Autos immer gleich gespeichert. Die Klima ist eh getrennt regelbar. Musik wird über CarPlay gehört, entweder von meinem oder dann von ihrem iPhone. Somit gibt es keine Probleme. Die Remote-App braucht meine Frau sicher auch nicht, ebenso wenig brauche ich die App des Minis meiner Frau. Ich könnte sie ja auch kurz bitten, für mich etwas Remote einzuschalten und umgekehrt.