Was die allerneuesten Skodas in Zukunft bekommen, wissen alle Händler längst, nur was das bestellte Auto macht, auf das man ewig in die Zukunft wartet, weiß keiner.
Das ist irgendwie total behämmert und krank.
Was die allerneuesten Skodas in Zukunft bekommen, wissen alle Händler längst, nur was das bestellte Auto macht, auf das man ewig in die Zukunft wartet, weiß keiner.
Das ist irgendwie total behämmert und krank.
Danke....jetzt hab ich ihn auch gefunden.....nur witzig dass das Google nicht findet obwohl es sonst alles auch aus diesem Forum findet
Verschwörung! ![]()
Gefährlich viele in KW13/KW14....
Haha, Habe ich auch schon geschrieben. Echt unheimlich gerade!
Ja dann hoffe ich mal, dass es nicht stimmt! 😅
Der Enyaq 60 Sportline von meinem Schwager (bestellt Dezember 2021 mit Anpassung Konfiguration in Januar 2022 ohne WP) hat eine fixe Planung für KW13-2 erhalten. Bedeutet Dienstag in KW13 sollte er fertig sein. Er hat Parken Plus. Gemäß System 360° Kamera aber ohne IPA hinterlegt. Schauen wir mal wie er wirklich kommt.
Meinst Du mit „fixe Planung“ den Änderungstrichter?
Es wird gerade unheimlich, das sind mir zu viele KW13 und 14 gerade 😱
Erfreuliche Nachrichten bei mir (wenn es dabei bleibt): Mein Enyaq soll in KW 14/23 gebaut werden.
Bei einem ULT Q3/23 wäre das schon sehr schick, insbesondere da es ein Firmenfahrzeug sein wird, also ab 1.9. der Verlust der Bafa-Förderung droht.
Ähnliche Daten bei mir, allerdings etwas früher bestellt:
28.02.22 (mit Quote 4 Monaten)
ULT Q3/2023
Momentane Einplanung: KW 13/23
Bei mir ist aber wohl noch gar nichts bestätigt, das hätte mir mein Verkäufer sicher mitgeteilt.
Vielleicht haut es ja hin, was mich freuen würde. Ich stelle mich aber lieber noch auf längere Wartezeit ein.
Bei BMW gibt es immer März, Juli und Oktober-Updates, wo Kleinigkeiten geändert wurden.
Das Facelift (LCI) gibts meistens alle 3 Jahre (für den typischen BMW-Leasingkunden) und wird dann offiziell als „neu“ vermarktet.
So dürfte es bei Skoda auch sein, nur dass die Updates wohl dann nur einmal im Jahr (Modelljahr) kommen.
Dass der 60er bereits wieder Geschichte ist und gleichzeitig auf den 80er schon ein Upgrade auf einen größeren Akku wartet, finde ich für mich auch recht komisch und fühlt sich irgendwie auch nicht so gut an.
Ist zwar schon öfter mal dagewesen, allerdings ist es das erste mal, dass das alles passiert, während ich noch auf auf das bestellte Auto warte! Das fühlt sich wirklich recht sch…. an. Ich kann es nicht ändern und versuch damit klar zu kommen.
Aber andererseits bin ich froh, wenn der Schrecken dieser irre langen Wartezeit hoffentlich baldigst endlich zu Ende geht.
Mir ist IPA wurscht, ich hoffe mein Auto bekommt das was ich bestellt habe. Die einzige Sorge bereitet mir das Seriensoundsystem. Ich will zwar im Auto meine Ruhe von der ganzen Musiziererei haben, aber mit einem matten und schwachen Soundsystem lebe ich auch ungern. Canton war damals ganz neu und hatte auch unbestimmte Wartezeit. Wenigsten etwas mehr als die Serie, die mich leider sehr enttäuschte. Mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich ja auch mit der Zeit daran.
Jetzt hoffe ich, dass es bei KW13 bleibt, obschon ich bereits besser davon ausgehen muss, dass es wohl nicht dabei bleiben wird.
Mit meiner Kommissionsnummer geht nicht, "Something went wrong", schade
Schade ![]()
Zp8 =Trichter, ist das korrekt?
Nein,
ZP8 scheint bereits Endkontrolle zu sein. Es gibt ZP1 bis ZP8, so wie ich das herausgefunden habe.