Weiß zufällig jemand, ob dieser Link des Order-Status von Skoda-Australien vielleicht auch hier funktioniert?
Track My Order | ŠKODA Australia
Ich habe leider keine Kommissionsnummer, dann hätte ich es längst selbst ausprobiert.
Weiß zufällig jemand, ob dieser Link des Order-Status von Skoda-Australien vielleicht auch hier funktioniert?
Track My Order | ŠKODA Australia
Ich habe leider keine Kommissionsnummer, dann hätte ich es längst selbst ausprobiert.
Verwendet jeder Händler den Begriff "Trichter"?
Last euch nicht vom Trichter u Zp8 verrückt machen.
Gute Frage! Was steht denn da so im System bei Skoda konkret drinnen?
Ich weiß, bei Mini heißt es Statuscode 150. Das ist die Rohbaueinplanung (und gleichzeitiger Änderungsstopp). So ist es auch bei BMW.
Nervig, wenn eine hyperaktive WhatsApp-Gruppe so richtig in Fahrt kommt.
Sowas habe ich längst bei mir in der Signal-App Stummgeschaltet. Nutze What’s-App nicht, gehts das da denn auch?
das ist unterschiedlich, die können auch nach Trichter immer noch springen oder gar wieder rausfallen, ab was ich hier so gelesen habe (ohne Banking) zwischen 2 Wochen und 3 Monaten
Bei mir waren es 8 Wochen, allerdings inklusive Weihnachtstage und Jahreswechsel sowie der Schichtreduzierung. Ob das repräsentativ ist, kann ich nicht sagen.
Danke für die Info.
Das wird aber dann arg „knapp“, wenn die derzeitige Einplanung meines Enyaq die KW13/23 sein soll. Das sind immerhin nur noch knapp 4 Wochen bis KW13. Zumindest weiß ich gerade nicht, ob der Wagen bereits im Trichter ist, das hat mir der Verkäufer nicht mitgeteilt. Daher gehe ich davon aus, dass es noch nicht der Fall ist.
Ich bin mal gespannt. Zeit ist ja zum Glück noch.
Ich stelle meine Frage noch mal, in der Hoffnung, dass die beantwortet wird:
wie lange brauchen eigentlich unsere Enyaqs, wenn sie bereits im Trichter sind bis zur Produktion?
Weiß zufällig jemand, wie lange unsere Enyaqs im Trichter sind, bevor sie dann tatsächlich produziert werden?
1. nein, nicht mit einem Anwalt gesprochen. Warum auch? Skoda sagt doch: Stand der Technik und somit kein Mangel?
Das bestimmt ja nicht ein Hersteller, sondern letztlich ein Gericht. Bevor es zu einem Urteil kommt, wird ganz sicher ein Vergleich geschlossen.
Ich würde mich da nicht so einfach abspeisen lassen.
EnBW-Mobility-App?
Diese ist CarPlay-tauglich und zeigt alle Ladestationen in der Nähe an. Die Navigation erfolgt dann über Apple-Karten
Da habe ich mir auch gedacht !!!
Wartet mal ab. Wir haben uns gestern beim Tatort Wien mit Bibi und Moritz noch darüber unterhalten, dass Elektroautos in deutschen Krimis und Filmen noch nicht angekommen sind.
Das wird sich sicher absehbar mal ändern.
Mit dieser Änderung wird sicher auch der „Tat-Ort“ auf Ladeparks oder einsame Ladestationen Einzug halten. Oder für ein Schäferstündchen zum Fremdgehen (Tatmotiv Eifersucht usw.).