Und das war mein Leasing-Angebot, welches ich dann auch angenommen habe:
Beiträge von Tabo
-
-
Diese verlinkte Liste ist die Preisliste eines Autohauses. Auf die bin ich auch schonmal gestoßen. Die aktualisieren die Liste monatlich.
Du kannst ja zumindest versuchen, Dich auf deine Liste zu berufen. Aber freunde Dich mal besser damit an, dass das Ionity-Jahr bei Dir nicht mehr enthalten ist.
Schau mal, das ist meine Konfiguration vom 25.02.22, die ich als pdf gespeichert habe:
5A2D11FF-609C-4AD6-BDA4-B02E0E6FAED4.png
Auch hier ist Ionity 1 Jahr gratis.
Ich bleibe dabei, zu meinem Bestellzeitpunkt war Ionity gratis, sowohl in der Preisliste als auch im Konfigurator.
-
Hast Du die von 01.2022 noch? Die würde mich betreffen. Aktuell bin ich davon ausgegangen, dass ich nach der Liste vom 19.11.2021 bestellt habe.
Du hast ja am 28.02.2022 bestellt, wo nach meiner Information das Ionity-Jahr leider nicht mehr dabei ist.
Hier ist sie, sieht aber irgendwie anders aus:
Komisch, für mich war es seit damals selbstverständlich, dass Ionity gratis für ein Jahr dabei ist, daher wundere ich mich jetzt.
In der Preisliste 02/22, die dort im Link auch noch im Archiv liegt, ist auch noch Ionity gratis dabei.
-
Dann gabs wohl unterschiedliche Preislisten

Es gibt noch eine aus 01/22 und eine aus 06/22
Die 06/22 hat kein Ionity mehr gratis.
-
-
Ab Dezember war die erhöhte ladeleistung inklusive. Dann auch ohne 1 Jahr freies Abo.
Siehe oben, in der Preisliste von 02/22 ist die erhöhte Ladeleistung inklusive inclusive 1 Jahr Ionity gratis.
Von daher verstehe ich jetzt gar nichts mehr:
Keine VIN wird bei Erwin erkannt, keine Grundgebürbefreiung bei Powerpass
Ich hoffe, dass sich das noch klärt.

-
Zumal die ab 19.11.2011 und bis zum 2.2.2022 gültige Preisliste die erhöhte Ladeleistung inklusive 1 Jahr Grundgebührbefreiung für den PowerPass enthielt. Erst mit der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist das Inklusivjahr entfallen.
Hallo Selenium,
in meiner Preisliste von 02/22 ist aber auch die erhöhte Ladeleistung als Serie angegeben incl. 1 Jahr Ionity gratis.
Von daher sollte ich auch noch gratis für ein Jahr bekommen, oder?
-
Klar braucht da eine Vin, sonst könnte sich ja jeder den Tarif mit null Grundgebühr holen.
Bei mir gibts keinen Tarif mit Null Grundgebühr.
Wenn ich etwas abbonieren kann, dann nur kostenpflichtig.
Was mache ich falsch?
-
Powerpass App,da funzt sicher musst ja noch nicht aktivieren,um keine Tage zu verschenken
Mh, will Powerpass denn überhaupt eine VIN?
Ich sehe nirgends etwas…
-
Sehe ich auch so.Kannst auch mal bei PP probieren
Sorry, was war PP?