Beiträge von Tabo
-
-
Ab Dezember war die erhöhte ladeleistung inklusive. Dann auch ohne 1 Jahr freies Abo.
Siehe oben, in der Preisliste von 02/22 ist die erhöhte Ladeleistung inklusive inclusive 1 Jahr Ionity gratis.
Von daher verstehe ich jetzt gar nichts mehr:
Keine VIN wird bei Erwin erkannt, keine Grundgebürbefreiung bei Powerpass
Ich hoffe, dass sich das noch klärt.

-
Zumal die ab 19.11.2011 und bis zum 2.2.2022 gültige Preisliste die erhöhte Ladeleistung inklusive 1 Jahr Grundgebührbefreiung für den PowerPass enthielt. Erst mit der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist das Inklusivjahr entfallen.
Hallo Selenium,
in meiner Preisliste von 02/22 ist aber auch die erhöhte Ladeleistung als Serie angegeben incl. 1 Jahr Ionity gratis.
Von daher sollte ich auch noch gratis für ein Jahr bekommen, oder?
-
Klar braucht da eine Vin, sonst könnte sich ja jeder den Tarif mit null Grundgebühr holen.
Bei mir gibts keinen Tarif mit Null Grundgebühr.
Wenn ich etwas abbonieren kann, dann nur kostenpflichtig.
Was mache ich falsch?
-
Powerpass App,da funzt sicher musst ja noch nicht aktivieren,um keine Tage zu verschenken
Mh, will Powerpass denn überhaupt eine VIN?
Ich sehe nirgends etwas…
-
Sehe ich auch so.Kannst auch mal bei PP probieren
Sorry, was war PP?
-
Gib deine FIN mal in die Skoda App ein. Wenn die App die FIN nicht erkennt, dann stimmt was nicht ...
Das habe ich jetzt gemacht. Die App nimmt die VIN zunächst wohl an, aber nach der Anmeldung hinterlässt sie eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server nicht möglich. Damit ist die Anmeldeprozedur gescheitert.
Das ist ja das übliche Problem, was ja erstmal nichts mit der Fahrgestellnummer zu tun hat, sondern erst mit Zugriff auf das Auto möglich ist, richtig?
-
Hast Du ein "O" in Deiner FIN gefunden?
Wenn ja, dann tausch das mal gegen eine "0" (also Ohh gegen Null)
Ich habe eine Null, aber nur in den letzten Zahlen. Das scheint sie Seriennummer zu sein.
-
Gibt es jemanden, der vielleicht gerade zufällig bei Erwin online ist und meine VIN vielleicht noch einmal kurz prüfen kann?
-
Siehe hier, Post #37.497: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
Nene, das Ist nicht das Problem. Ich habe einen Firmenzugang und bekomme auch keine Fehler- oder Störungsmeldung vom System, auch keine Wartungsmeldung o.Ä.
Ich bekomme nur den Hinweis, dass die VIN unbekannt oder ungültig sei. Es ist auch kein Zahlendreher oder so drin.