Sprecht dann bitte nicht von Wandlung, das gibts nicht mehr. Heute ist es juristisch korrekt der Rücktritt.
Beiträge von Tabo
-
-
Stichpunkt Familypaket:
Was ist eigentlich aus den Schlafkopfstützen geworden, gibts die noch bei Family Plus oder sind die komplett wegrationalisiert worden?
-
Naja, die optischen Änderungen beim Facelift variieren von marginal bis krass. Für mich ist das einfach eine geplante Modellpflege nach circa 4 Jahren, als Zwischenstufe zur nächsten Generation.
Genau das ist ein Facelift.
Bei Mercedes heißt es MoPf, bei BMW LCi und bei VW PA
-
Naja provokant, klares argumentum ad hominem war das.
-
Definiere Facelift. Hier wurde ja schon der größere Akku (80 netto, 85 brutto) genannt und das hat mir mein Händler bei Bestellung auch bestätigt. Und da ID.3 und ID.7 bei der Größe aktuell 170 kW Ladeleistung bieten, vermute ich mal, wird das auch für den Enyaq gelten. Es soll jetzt nicht die neue Designsprache eingeführt werden, aber Akku und Ladeleistung ist jetzt nicht nichts.
Aber eben kein Facelift. Der Name sagt es doch schon, was ein Facelift definiert.
-
ist denn bei dir überhaupt die hardware (beheizbare Frontscheibe) vorhanden?
Die Bezeichnung der Scheibe ist auf der Beifahrerseite unten rechts
Man kann sie auch einfach an dem schwarzen „T“ am oberen Rand erkennen. Normale Scheiben im Enyaq haben das nicht.
Mit beheizbarer Frontscheibe:
D7695001-2773-4891-8522-344C65864A64.jpeg
Ohne beheizbare Frontscheibe:
-
-
Pas mal...
Ich hoffe, dass es so sein wird!

-
Bevor Tabo aus dem Wartesaal verschwindet wüsste ich gerne noch, was das für ein Flügel ist und was für Musik darauf gespielt wird...
Das ist ein Yamaha C3X. Gespielt (geübt) wird derzeit die h-Moll Sonate von Liszt und die Etüden Op.8 und Op.42 von Skrjabin.
-
Wie fühlt man sich einen 60er aus einer Februar22 Bestellung bald zu haben?
Fühlt sich gut an

Morgen ist mein 3008 bei der Rückgabebegutachtung. Heute ist noch Reinigungstag. Wenn alles klappt, ist er ab morgen weg.
Dann fahre ich bis zur Übergabe des Enyaq unseren Citroën C5. Ich brauche bei der hoffentlich kurzen Überbrückungszeit doch keinen Škoda-Ersatzwagen bis dahin.
Ein wenig traurig mit der Rückgabe des 3008 bin ich schon, denn das Auto lief 4 Jahre völlig störungslos. Peugeot hat mit dem 3008 ein wirklich sehr gutes Auto gebaut.