Die von #37.780 sind die Vega.
Glaube dein Foto sind die silbernen Chrystal o schreibt man ähnlich.
Nee, ich weiß das ganz genau!
Hier ein Screenshot aus dem Katalog aus 22:
Die von #37.780 sind die Vega.
Glaube dein Foto sind die silbernen Chrystal o schreibt man ähnlich.
Nee, ich weiß das ganz genau!
Hier ein Screenshot aus dem Katalog aus 22:
Klar sind das die 20“-Vega.
Danke für die Fotos!
Mir war gar nicht bekannt, dass es die Vega komplett in Silber gibt. Sagt mir persönlich, sehr zu! Wenn ich könnte, würde ich meine glanzgedrehten Vega da gern eintauschen, aber vielleicht muss ich dann den Winterradsatz in Vega Silber wählen
Komisch, mein Probefahrtwagen damals im Februar 22 hatte schon die silbernen Vega. Ich habe auch nie andere Vega-Felgen als in Silber gesehen.
Kannst Du mal bitte ein Foto von deinen „glanzgedrehten“ machen?
Hast du bei der zweiten Registrierung auch eine abweichende Email-Adresse benutzt?
Ja, hab ich
Hast Du es mal bei der Bedienungsanleitung probiert? Da wird doch auch nach der VIN gefragt.
Ja, das funktioniert.
Hallo liebe Wartenden, nachdem ich gestern tatsächlich in der geplanten Bauwoche meine FIN erhalten habe, würde ich gern Erwin nutzen wollen und habe die Diskussion der letzten Seiten verfolgt, bin aber unsicher. Bekomme ich als „Firma“ mit einer Umsatzsteuer-ID die Ausstattung angezeigt oder nun doch nicht? Wie sind die Erfahrungen? Sind zwar nur 8,33 €, aber rausschmeißen muss ja auch nicht sein.
Eigentlich schon, allerdings war oder ist meine Vin zum Beispiel als ungültig angezeigt worden. Zweimal habe ich es probiert und zweimal das Geld in den Sand gesetzt.
Wenn Du das Risiko in Kauf nehmen willst, probier es.
Ich habe es seitdem nicht mehr probiert und weiß daher nicht, ob meine Vin mittlerweile gültig ist oder nicht.
Hat jemand gerad
OK,dann sagst mir noch ,ob du mit o ohne Seitenairbags bestellt hast.
Dann werde ich Mal die Vin zusammenstellen bis zu den letzten 6 Zahlen u dir per PM schicken.
Ohne Seitenairbags.
Bin da nach wie vor,bei der These bei deiner Vin Nummer ist was Faul!
Was hast du an der 9stelle?
Die Zahl 3
Das geht wohl nur noch wenn man sich bei erWin als Firma registriert , nicht mehr als Privatperson. Wurde hier im Forum schon mehrfach erwähnt. Oder hast du das schon so gemacht?
Ja klar!
Auch auch als Firma.
Ich hätte nun auch gerne wie alle anderen hier bei Erwin die Ausstattung überprüft. Das hat doch bei allen bisher geklappt.