Ich würde das natürlich gerne glauben und auch deinen naiven Blick durch Justizias rosarote Brille teilen, die Realität sieht hier aber wesentlich anders und ungeschönt aus. Das fängt im kleinen an und endet beim Verfassungsgericht die mit der grossen Politik essen gehen un die Urteile zu "erläutern"... Gerade die Verwaltungsgerichte fallen hier reihenweise Urteile "im Namen des Volkes", die bei genauerer Betrachtung dann doch ein sehr übles "Geschmäckle" haben...
Natürlich, ganz bestimmt! Alles auf jeden Fall nur konspirativ und korrupt. Das wissen natürlich nur Eingeweihte alles ganz genau.
Die ganze korrupte Justiz und mit Ihr alle (aaaallee!) korrupten Richter, Staatsanwälte, Rechsanwälte und alle anderen Volljuristen, Verfassungsrechtler, ach einfach alle! Sind genau so korrupt wie die alle mir der Coronadiktatur und so. 
Selbst meine Liebste Frau gehört dann wohl auch zu diesen korrupten Volljuristen, die den Auftrag haben, gegen das Volk zu arbeiten, natürlich!
Das ist sicher so geheim, dass ich selbst von Ihr davon noch nichts mitbekommen habe.