Ist die Frage Dein ernst?
Beiträge von Tabo
-
-
Allerdings vertragen sich Lederpolster und Elektroauto nicht.
-
Allerdings gibts in NL schon die Juli-Preisliste mit den neuen Varianten und neuen Preisen, soweit ich die Preisänderungen für NL überhaupt überblicken kann.
Sie heißen in NL jetzt:
- IV
- Business Edition
- Business Edition Plus
- Sportline
Einzelausstattungen gibts nur noch vereinzelt wie Panoramadach oder Transport. Darüberhinaus natürlich die Felgenauswahl oder die einzelnen Innenraumdesigns.
Ansonsten gibts nur noch ein Business Upgrade Paket für die Business Plus-Reihe und den Sportline.
-
Ach, ich verstehe jetzt

Ich habe deshalb meinen auch ich schwarz gewählt.
Ich dachte zuerst, du hättest den Chromrahmen bereits bei der Bestellung beim Händler in Schwarz in Auftrag gegeben, deshalb frug ich nochmal nach…
Mein IV60 hat ja (bewusst so gewählt) keine Chromleisten um die Seitenfenster. Und ich fand, es sähe ganz schön aus, wenn auch der Chromrahmen vorne in schwarz ist.
Wenn es zu teuer (Ersatz oder Folierung) wird, lass ich es aber bleiben.
PS: ich schaue mir immer viel auf Mobile.de und AutoScout24 europaweit an. Da kann man viele Enyaqs in verschiedenen Farben und Ausstatungen sehen, auch so richtig schlecht fotografiert und bei allen Alltags,- Wetter- und Lichtverhältnissen. Das ist immer sehr hilfreich für mich.
-
Ich habe den Grill einfach in Wagenfarbe bestellt. Dann harmoniert das etwas besser.
Kannst du das bitte näher erläutern? Danke

-
Es bleibt ja so wie bestellt.
Ansonsten würde ich stornieren, bin da sehr frei.
-
Die hohe Nachfrage, auch an Gebrauchten, bestimmt indirekt auch die Höhe des Wiederbeschaffungswerts.
-
-
Ohne DCC für mich keinen Enyaq. So unterschiedlich können Ansprüche an Komfort sein.
-
Harte Fahrwerke entsprechen den deutschen Erwartungen an ein Fahrwerk.
Ein Citroën Xantia Activa aus den 90er Jahren hat mit seiner speziellen Hydropneumatik einerseits ein unglaublich weiches Fahrwerk, wenn es gewünscht wird, aber er steht seit Jahrzehnten an der Spitze des schwedischen Elchtest. Bisher ist es keinem Auto gelungen, den Activa vom Thron zu stürzen.