Beiträge von der_andreas

    Manche Audio Player Apps unterstützen einen kleinen Sprung vorwärts/rückwarts um eine definierte Sekundenanzahl per "Doppelklick" oder gar "Dreifachklick" der Tasten für "nächster Titel"/"vorheriger Titel".

    Ich habe das lange erfolgreich über die Tasten des Multifunktionslenkrads (noch kein Enyaq) z.B. in der iOS-Podcastapp Overcast genutzt.
    Aber Google zeigt mir, dass es diverse Android-Apps zu geben scheint, die das in der einen oder anderen Form unterstützen, siehe z.B. Diskussion hier: https://www.reddit.com/r/andro…1015_second_fast_forward/
    Alles ohne Gewähr, kann das nicht testen. Und wenn man natürlich eine ganz bestimmte App wie Spotify braucht, wird das nicht helfen. Aber könnte sich lohnen, "halten" (wie oben vorgeschlagen) oder "Doppelklick" einfach mal zu probieren...

    Hallihallo,

    ich freue mich nun auch auf mein allererstes e-Auto - und dann so was Feines wie den Enyaq! Damit schlendere ich gaaaanz gemütlich hier zu Euch in den Wartesaal. Ich hab ja jetzt viel Zeit, oder?

    Bestellung war letzte Woche und es gab die üblichen "Q2/2023" als Vorhersage. Wie lange es tatsächlich dauert, werden wir sehen...glücklicherweise laufen unsere beiden aktuellen Verbrenner noch ok und ich habe keinen Zeitdruck. Und dass ich in der "Wie sieht die Förderung 2023 aus?"-Wette drin bin, war mir ja vorher klar.

    Schönes Forum habt Ihr hier! Ich glaube, ich habe mir nie zuvor so viele Details über ein Auto angelesen, das ich nie besessen habe...bin wohl voll angefixt. ^^