Beiträge von Mogh

Hallo, ich tippe mal die Antriebswelle. Ich hatte das auch hinten rechts. Ich habe im Thema „Geräusch beim Lastwechsel“ ein Soundfile hochgeladen. Evtl hört sich das bei ähnlich an.

Hallo und guten Abend, wo kommt den der Medien Codec und die Radiodatenbank her?

Bei mir steht da leider nichts;(

C528C5A3-BDF8-4EF2-8DA8-8C39381E7A7F.jpeg

Hallo

Hallo und guten Abend, ich habe beide Versionen:

Fix4Bike (der Nasenträger :D)

und die normale Variante bei meinem Händler auf einer „Test-Anhängerkupplung„ ausgiebig getestet.

Mein Fazit:

Fix4Bike ist deutlich stabiler im Sitz, einfacher aufzusetzen (geht quasi einhändig), kein Verkanten möglich.

Ich würde immer wieder einen Fix4Bike Träger nehmen.

Nachteile: der Fix4Bike Träger passt auf keine normale Anhängerkupplung und ist teurer.

Ich habe mir den Thule XT EasyFold 2 gekauft.

Der normale Träger ohne Fix4Bike sollte aber auch auf die Hängerkupplung vom ENYAQ passen.

VG

Wie auch, nutzt Tronity auch nur die selben Daten, die das Auto an die Server übermittelt und die diese weiterverarbeiten und ausgeben. Da müsste das Auto mehr Daten übermitteln und die Server müssten mehr empfangen, verarbeiten und ausgeben.

Aber dann bräuchten wir Tronity nicht, denn dann würde auch die MySkoda-App mehr zeigen/tun können.

Aber zumindest, ja ist nur eine Spielerei, zeigt Tonity den den Ladestatus auf der Apple Watch an.
    Ich brauche dann nicht das Mobiltelefon, um den Ladestatus während des Ladens zu checken.
    Die SKODA App, auf der Watch, findet nichtmal das Auto||

Zugegeben nichts essentielles, aber der Nerd in mir freut sich:)

Hallo zusammen, ich habe natürlich auch die Probleme beim induktiven Laden mit den iPhone, möchte aber gern die Antennenverstärkung nutzen.
    Aus diesem Grund habe ich mein iPhone mit dem Kabel an den USB Port angeschlossen und hatte eigentlich angenommen, dass wenn ein Kabel angeschlossen ist die induktive Ladung nicht erfolgt.

Leider ist das wahrscheinlich so nicht richtig, denn wenn ich jetzt das iPhone in die Ladeschale lege, angeschlossen an ein Kabel, kommt trotzdem die Meldung im Display dass das iPhone geladen wird, nicht geladen wird, geladen wird nicht geladen wird;(

Habe heute meinen Enyaq zurückbekommen und die Anschlagpuffer wurden getauscht.

Das scheppern hat jetzt hoffentlich ein Ende.

dieser Fehler ist bekannt und es gibt bereits Austauschteile für die alten Puffer

lg!

Danke für die Infos:)