Nein, da ist nichts weiter, nur noch der Button um die Aktualisierungen anzuzeigen.
Hängt wohl mit der 0792 zu 0795 zusammen.
Nein, da ist nichts weiter, nur noch der Button um die Aktualisierungen anzuzeigen.
Hängt wohl mit der 0792 zu 0795 zusammen.
Alles anzeigenMein Softwarestand bei heutiger Autoübergabe:
Systeminformationen
Hardware: H20
Software: 0795
ABT Hardware: H7
ABT Software: 109
Navigationsdatenbank: 20.7
Medien Codec: 3.1.4
Radiodatenbank: 1.30.22
Und bei jedem Start muss ich den Online-Modus aktivieren. Ist das so richtig?
Hallo und guten Abend, wo kommt den der Medien Codec und die Radiodatenbank her?
Bei mir steht da leider nichts![]()
Hallo
Alles anzeigenIch brauche mal Eure Hilfe. In der Hoffnung, dass mein Wagen in 8 Wochen gebaut wird, beschäftige ich mich schon mal mit den Folgekosten, sprich ein neuer Fahrradträger soll her (eigentlich wegen der E-Bikes und weniger wegen des Enyaq). Nun habe ich gesehen, dass die AHK des Enyaq seitliche Nasen hat. Die sollen wohl dazu dienen, dass ein Fahrradträger noch stabiler darauf steht.
A)
Sehe ich es richtig, dass ich aber auch jeden normalen Fahrradträger montieren kann, der nicht speziell für diese neuen AHK's mit den Nasen ist?
B)
Wenn ich mir einen Fahrradträger kaufe, der für diese Nasen gebaut ist, dann kann ich diesen auch nur auf derartigen AHK's benutzen und nicht auf meinem alten Octavia (der hat die Nasen nicht)?
C)
Wenn ich es richtig sehe, dann wär ich mit einem "normalen" Fahrradträger flexibler. Den könnte ich dann auf dem Enyaq benutze und mein Sohn auf dem Octavia, den er dann übernimmt, richtig?
Kann jemand etwas zu den Nasen sagen. Lohnt sich ein speziell dafür gebauter Fahrradträger? Mein bisheriger sitzt auch bombenfest auf der AHK. Ich kann mir die Verbesserung kaum vorstellen. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas berichten.
Danke Euch schon mal im Voraus!
Hallo und guten Abend, ich habe beide Versionen:
Fix4Bike (der Nasenträger
)
und die normale Variante bei meinem Händler auf einer „Test-Anhängerkupplung„ ausgiebig getestet.
Mein Fazit:
Fix4Bike ist deutlich stabiler im Sitz, einfacher aufzusetzen (geht quasi einhändig), kein Verkanten möglich.
Ich würde immer wieder einen Fix4Bike Träger nehmen.
Nachteile: der Fix4Bike Träger passt auf keine normale Anhängerkupplung und ist teurer.
Ich habe mir den Thule XT EasyFold 2 gekauft.
Der normale Träger ohne Fix4Bike sollte aber auch auf die Hängerkupplung vom ENYAQ passen.
VG
Wie auch, nutzt Tronity auch nur die selben Daten, die das Auto an die Server übermittelt und die diese weiterverarbeiten und ausgeben. Da müsste das Auto mehr Daten übermitteln und die Server müssten mehr empfangen, verarbeiten und ausgeben.
Aber dann bräuchten wir Tronity nicht, denn dann würde auch die MySkoda-App mehr zeigen/tun können.
Aber zumindest, ja ist nur eine Spielerei, zeigt Tonity den den Ladestatus auf der Apple Watch an.
Ich brauche dann nicht das Mobiltelefon, um den Ladestatus während des Ladens zu checken.
Die SKODA App, auf der Watch, findet nichtmal das Auto![]()
Zugegeben nichts essentielles, aber der Nerd in mir freut sich![]()
Hallo zusammen, heute hat mein ENYAQ die Winterschuhe angezogen![]()
77287EF5-9701-4A3A-A43D-066A24519180.jpeg34101E9E-F03E-4D93-B751-EA223F62B7B5.jpeg
Borbet Z mit Bridgestone Blizzak LM005
Hallo zusammen, ich habe natürlich auch die Probleme beim induktiven Laden mit den iPhone, möchte aber gern die Antennenverstärkung nutzen.
Aus diesem Grund habe ich mein iPhone mit dem Kabel an den USB Port angeschlossen und hatte eigentlich angenommen, dass wenn ein Kabel angeschlossen ist die induktive Ladung nicht erfolgt.
Leider ist das wahrscheinlich so nicht richtig, denn wenn ich jetzt das iPhone in die Ladeschale lege, angeschlossen an ein Kabel, kommt trotzdem die Meldung im Display dass das iPhone geladen wird, nicht geladen wird, geladen wird nicht geladen wird![]()
Habe heute meinen Enyaq zurückbekommen und die Anschlagpuffer wurden getauscht.
Das scheppern hat jetzt hoffentlich ein Ende.
dieser Fehler ist bekannt und es gibt bereits Austauschteile für die alten Puffer
lg!Danke für die Infos
78D6221D-F0F6-4B6B-8FAA-57F04861B1F5.jpeg
Hallo zusammen, kleine Verschönerungen:
Neue Fußmatten und Pedale
VG
Nichts geht mit der App