Beiträge von Mogh

Ich frage mich, was so ein Posting soll?

Dieses Forum ist durch die Bank gesittet uns sehr kommunikativ. Es gibt hier eine Diskussionslandschaft die man woanders vergeblich sucht. Hilfestellung ist hier gelebte Wirklichkeit.

Und man darf seine Meinung äußern, auch wenn es anderen nicht passt.

Ich für meinen Fall, kann mit Kritik umgehen, der eine oder andere vielleicht nicht.

Wenn dir das alles auf den S…. geht, ist das nicht unser Problem.

Vielen Dank

Hallo Jürgen, Du darfst Rudi gern verwenden! Er hat nix dagegen, hat einmal zustimmend gebellt ^^

Hallo zusammen, wir sind auch wieder wohlbehalten im „Pott“ angekommen.

Meine bessere Hälfte, Rudi und ich möchten uns ganz herzlich bei allen für das tolle Wochenende bedanken :*

Wir haben sehr freundliche und herzliche neue Menschen kennengelernt. Es hat riesigen Spaß gemacht durch die wunderschöne Landschaft zu fahren :love: und für uns neue unbekannte „Flecken auf der Landkarte“ kennenzulernen.

Auch ich möchte nicht an Lob sparen, denn das ganze Orga-Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Ihr habt euch mächtig viel Arbeit gemacht und eine sehr wertvolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Angefangen bei der detailreichen Ausarbeitung der Roadbooks, der, nicht immer ganz einfachen (aber fairen) 8o Rätsel, der Planung der Ladepausen und der sehr schönen Locations bis hin zu der gut gemachten Siegerehrung und den tollen Preisen.

Mein ganz besonderes Lob geht an Jürgen, der hier einen ganz tollen Job gemacht hat. Mit viel Herzblut hat er die Veranstaltung begleitet und den ganzen „Schwarm von ENYAQS“ zusammengehalten.

Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte gern mit allen mehr, früher sagte man „Benzingespräche“ geführt ^^

Auch Rudi bedankt sich für die netten und warmen Worte. Er hat Euch alle ins Herz geschlossen :saint:

Nochmals vielen Dank und ich hoffe wir können das wiederholen :thumbup:

LG

Nusred

Das müsste hier irgendwo stehen, ich hatte jetzt keine Lust Alles zu lesen. Es gibt einen Lautstärkebereich und ich meine MEB ist schon am unteren Ende.

https://eur-lex.europa.eu/lega…540&from=DE#d1e1023-131-1

Yes, das kann ich bestätigen. Ich fahre dienstliche seit 3 Wochen einen KIA E-Niro, der macht sogar im Stand „Krach“ das AVAS ist immer an. Vom Theater beim Rückwärtsfahren will ich gar nicht anfangen.

Aber: Der KIA macht vieles richtig, was ein ENYAQ nicht kann. Die App ist ein Traum, Klima an, Klima aus, Remote abschließen, Navigation sziele vom Mobiltelefon zum Auto…etc…

Aber ich mag mein „Monsterchen“ immer noch!

Hallo Cosinus,

ich wars ^^

Hab dir schon eine Mail gechickt!

:saint:

Hatte gestern auch ne interessante Meldung (keine Störung): beim Bergabfahren musste ich einemal kurz zurücksetzten (schmale Straße und entgegenkommendes Auto). Beim wieder einlegen des Vortwärtsgangens kam die Meldung: "Bergabfahrt erkannt, für maximale Reckuperation "B" einlegen." Fand ich interessant, scheinbar kommt der Ecoassist damit nicht ganz zurecht. Da ich aber grundsätzlich im "B"-Modus fahre ist mir diese Meldung noch nie rausgekommen.

mfg

Fahre auch nur in B :)

Hatte beim letzten öffentlichen Laden den Effekt, dass ich mit mehr % im Akku Zuhause ankam, als ich von der Ladesäule weggefahren bin.

Fand ich sehr gut :thumbup: (Waren ja nur 2%, aber immerhin)

Zumindest für die Türgriffe git es bei ErWin eine TPI die auf neue Hardware (Türgriffe) abzielt, wenn Kessy nicht richtig funktioniert. Wann die kommen, steht da aber nicht.

Die Nummer der TPI: 2062100/2 (für deinen "Freundlichen"), wenn er sich ein Bookmark auf diese TPI setzt, wird er informiert, wenn die neuen Griffe verfügbar sind.