Beiträge von Mogh

Tommes_SG vor n 2.4 höre ich vor n Skoda aber das erste mal...

Die Frage die sich stellt ist: Wer kann mir wann sagen, ob mein Fahrzeug updatefähig ist oder nicht?

Ja, ich weiß, man soll sich gedulden bis die Info zum Update kommt 8o ich bin aber so neugierig und wahrscheinlich auch erbost, wenn es bei meinem ENYAQ nicht klappen sollte. =O

Ich versuche mal mein Glück bei erWin, evtl. gibt es ja einige Hinweise in den TPI.

Speicher

Ich finde das erfreulich, dass Du eingeladen wurdest und eine Menge Informationen bekommen hast.

Es zeigt, dass SKODA tatsächlich versucht "Kundenwünsche" umzusetzten. Ich hoffe, dass es wirklich so kommt und freue mich, dass Du so viel Energie in das Thema ENYAQ steckst!

Dafür vielen Dank :)

Ich bin da auch eher optimistisch, auch wenn ich nicht glaube, dass alles zeitnah umgesetzt wird, was wir uns wünschen.

Warum ich das denke:

Ich war am WE mal wieder bei einer "Autostudie" eingeladen. Dort ging es u.a. auch um genau die Themen die uns bewegen und deren Umsetzung.

Ich darf natürlich auch nichts darüber berichten, bin aber zuversichtlich, dass einiges angepackt wird.

VG

Ich frage mich, was so ein Posting soll?

Dieses Forum ist durch die Bank gesittet uns sehr kommunikativ. Es gibt hier eine Diskussionslandschaft die man woanders vergeblich sucht. Hilfestellung ist hier gelebte Wirklichkeit.

Und man darf seine Meinung äußern, auch wenn es anderen nicht passt.

Ich für meinen Fall, kann mit Kritik umgehen, der eine oder andere vielleicht nicht.

Wenn dir das alles auf den S…. geht, ist das nicht unser Problem.

Vielen Dank

Hallo Jürgen, Du darfst Rudi gern verwenden! Er hat nix dagegen, hat einmal zustimmend gebellt ^^

Hallo zusammen, wir sind auch wieder wohlbehalten im „Pott“ angekommen.

Meine bessere Hälfte, Rudi und ich möchten uns ganz herzlich bei allen für das tolle Wochenende bedanken :*

Wir haben sehr freundliche und herzliche neue Menschen kennengelernt. Es hat riesigen Spaß gemacht durch die wunderschöne Landschaft zu fahren :love: und für uns neue unbekannte „Flecken auf der Landkarte“ kennenzulernen.

Auch ich möchte nicht an Lob sparen, denn das ganze Orga-Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Ihr habt euch mächtig viel Arbeit gemacht und eine sehr wertvolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Angefangen bei der detailreichen Ausarbeitung der Roadbooks, der, nicht immer ganz einfachen (aber fairen) 8o Rätsel, der Planung der Ladepausen und der sehr schönen Locations bis hin zu der gut gemachten Siegerehrung und den tollen Preisen.

Mein ganz besonderes Lob geht an Jürgen, der hier einen ganz tollen Job gemacht hat. Mit viel Herzblut hat er die Veranstaltung begleitet und den ganzen „Schwarm von ENYAQS“ zusammengehalten.

Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte gern mit allen mehr, früher sagte man „Benzingespräche“ geführt ^^

Auch Rudi bedankt sich für die netten und warmen Worte. Er hat Euch alle ins Herz geschlossen :saint:

Nochmals vielen Dank und ich hoffe wir können das wiederholen :thumbup:

LG

Nusred