Hallo, nach eingehender Lektüre einschlägiger Dokumente, fasse ich einmal meine Informationen zu verschiedenen Fehlern zusammen:
SOS Notruf Funktion funktioniert nicht = TPI, es gibt eine Verfahrensanweisung für die Werkstatt die den Fehler beheben kann
Ausfall Geschwindigkeitsanzeige, Travel Assist nicht verfügbar = aktuell keine Lösung verfügbar, Fehler wird analysiert
Ladeausfälle bei aktivierter zeitlich verlegter Abfahrt = wird voraussichtlich mit ME3 gefixt
Schlaggeräusche an der Hinterachse beim Anfahren des Fahrzeugs (den Fehler hatte ich auch) = TPI, es gibt eine Verfahrensanweisung für die Werkstatt die den Fehler beheben kann
Elektrische Reichweite zu gering, Energieverbrauch zu hoch bei Außentemperaturen unter +8 Grad = wird mit einem Softwareupdate gefixt, es wird nicht ME3 erwähnt!
Travel Assist sporadisch nicht verfügbar = es wird an einer Maßnahme gearbeitet, kein Lenkradtausch mehr
Navigation (Zielführung Ladestationen /Routenberechnung (Berücksichtigung von HPC) = Es wird explizit von ME 3.X als Lösung gesprochen (es wird an einer Lösung gearbeitet)
VG