Das Fahren mit e-Auto-verbrauchsgünstiger Geschwindigkeit kann man auch mit dem Verbrenner schon prima anfangen. Das habe ich so gemacht und kurz nach Bestellung begonnen, sogar "nur" 100-120 zu meinem typischen Autobahntempo zu machen. Vorher war ich auch kein Kind von Traurigkeit...wenn auch nicht mit so regelmäßiger Hochgeschwindigkeitsgelegenheit wie Du. Hat - zumindest bei mir - erstaunlich gut funktioniert, so dass ich schon seeehr lange vor Auslieferung zufrieden in der Entschleunigung angekommen war.
Ich habe in der Tat auch schon vorher damit begonnen das auszutesten.
Am liebsten ist mir noch immer 140 aber es darf auch gerne mal nur 120 sein. Das nimmt sich auf die gesamte stecke recht wenig.