Alles anzeigenHabe 12er Scheiben. Die sind lt. Gutachten ohne böse Auflagen, hat auch einwandfrei geklappt.
Andere fahren mehr, aber ich hatte keine Lust auf "passt nicht"
Klick: Spurverbreiterung 12/24mm rundum
Schrauben hab ich mir bei H&R aber auch gedacht: "Junge, für 20 Stück zahl ich ja da 240 Euro", geht's noch?
Habe dann bei radschrauben24.de welche für 3.60 Euro pro Stück gefunden, das erschien mir für Schrauben ok. Hersteller ist SCC.
Ohne beweglichen Kugelkopf ginge es noch günstiger, aber da die Serienschrauben sowas haben, hab ich das beibehalten.
N1. Vielen Dank. 12 geht also schon so durch.
Du hast die 21 er denke ich. Ich tendiere ja zu den 15 er. Aber habe auch keine Lust etwas nachzuarbeiten.
Ich werd mir das ansehen und dann mal in Angriff nehmen. Federn reizen
Ich ja auch schon sehr. Das steht dem Coupe in der Tat echt gut.