Das ist in der Tat ein anderer. Dem fehlen scher diese Knicke vorn und hinten um an die Fächer darunter zu kommen. Oder?
Beiträge von lubby
-
-
Vielen lieben Dank!
Denke das 3te Foto ist von der Platte (dem eigentlichen „Ladeboden“)
Aufgrund der langen Wartezeit auf mein Coupé hatte ich den Umbau rausgehandelt, aber ich Frage mal
Korrekt. Ich dachte mir. Sicher ist besser. Weis nicht ob die anders ist als die ohne das Paket.
Ich kann den Einsatz nur empfehlen. Dadurch hat man vorne eine kleine Öffnung wo man immer Tüten reinstellen kann. Die fliegen einem nicht durch die Gegend. Und oft brauch man den Riesen Kofferraum ja nicht. So ist da Platz für Zubehör usw.
-
BTW: der Preis der teile würde mich interessieren. Sicher zusammen über 500 Euro 🙈
-
Jetzt aber.
-
Das war bei uns auch der Grund …
Kommt nur bei einer längeren Fahrt zum Einsatz (zB. Urlaub)
Ja kurz lässt es sich auch ohne aushalten. Auf der bab könnte es schon unangenehm werden denke ich. Evtl. Hält das doch noch Einzug. Kommt darauf an was die Kids dazu im nächsten Jahr sagen.
-
…und? Etwas entdeckt?
Schande auf mein Haupt. Ich hab’s vergessen. Hatte den Wagen extra draußen geparkt um noch mal nachzuschauen. Dann aber vergessen. Morgen aber wirklich.
-
Alles anzeigen
Habe 12er Scheiben. Die sind lt. Gutachten ohne böse Auflagen, hat auch einwandfrei geklappt.
Andere fahren mehr, aber ich hatte keine Lust auf "passt nicht"
Klick: Spurverbreiterung 12/24mm rundum
Schrauben hab ich mir bei H&R aber auch gedacht: "Junge, für 20 Stück zahl ich ja da 240 Euro", geht's noch?
Habe dann bei radschrauben24.de welche für 3.60 Euro pro Stück gefunden, das erschien mir für Schrauben ok. Hersteller ist SCC.
Ohne beweglichen Kugelkopf ginge es noch günstiger, aber da die Serienschrauben sowas haben, hab ich das beibehalten.N1. Vielen Dank. 12 geht also schon so durch.
Du hast die 21 er denke ich. Ich tendiere ja zu den 15 er. Aber habe auch keine Lust etwas nachzuarbeiten.
Ich werd mir das ansehen und dann mal in Angriff nehmen. Federn reizen
Ich ja auch schon sehr. Das steht dem Coupe in der Tat echt gut.
-
Da ist alles sauber. Der Scheibenwischer lief auch fast bei jeder Fahrt. Der müsste da auch eigentlich drüber wischen.
Lass nochmal den
dran. Evtl. Ist das ja nur schlecht kalibriert. -
Es ist von Ende '25 die Rede.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bin ich ja gespannt. Danke. Jetzt wohl erstmal den A6 abwarten. Evtl. wird es dann ein Leasingrückläufer von Audi oder Benz als nächstes. A4 wäre der Neupreis evtl. recht interessant.
-
Alles anzeigen
Ich sehe zur Zeit auch kaum alternativen zum Enyaq. Wobei ich mir das neue Modell schon mal konfiguriert hab.

Quasi die einzige Alternative zum Enyaq ist der Enyaq.
Wobei ich bereits sehr gespannt auf BMW i3 Kombi (neue Klasse) und den A4 etron Avant bin. Das werden sicherlich tolle Fahrzeuge. Ca. 80-100kWh und 15-20min Ladezeit dank 800V System. Natürlich alles nur Spekulationen.
Wohnmobil ziehen wird aber noch sehr lange Zeit nicht so toll sein. Auch in Zukunft wird ein doppelt so großer Akku doppelt so viel kosten. Also 200 kWh Akkus kann ich mir die nächsten 10 Jahre nicht vorstellen.
Mal sehen ob die Wohnmobil Hersteller noch was an der Aerodynamik verbessern können, das bringt vermutlich am meisten.
Wir sind aus dem Grund übrigens auch wieder zum Verbrenner zurück. Aber den Enyaq wollte ich nicht hergeben und haben jetzt ein Wohnmobil gekauft.
Hast du schon mal etwas von A4 etron offiziell gehört? Ich mein vermutlich auch kein AAS beim A4 aber oft ist der A4 das vernünftigste der Audi Modelle gewesen.