Deswegen zeichne ich es jetzt auf. Statt zu schimpfen melde ich es Skoda. Kannst du dann auch gerne machen.
Ich glaube nicht mal dass es zufällige Ausfälle sind. Sondern geplante Vorgänge.
Das kannst du gerne tun. Allerdings gehe ich schon davon aus das dort mind. ein minimaler HTTP Status Check permanent gegen den Service läuft. Soll heißen die sollten schon mitbekommen, wenn etwas nicht läuft.
Womit ich aber nicht mit gehe wäre die Idee der geplanten Ausfälle. Wäre dem wirklich so, dann wäre ich sicher nicht mehr ruhig gehalten. Denn geplante down times werden lange im Vorfeld angekündigt. Für Hotfixes evtl. auch mal nur kurz vorher. Aber es wird nicht einfach etwas eingespielt mit der Absicht das danach nichts mehr geht. Ich mein aktuell läd bei mir nichtmal mehr der Login. Soll heißen der gesamte Authentifizierungsprozess ist defekt. Das kann keine Absicht sein.
Aber meine Hochachtung an eure Gelassenheit oder ruhige Herangehensweise bei dem Thema.
Mir tut auch der Jenige leid der jetzt wieder mal am Wochenende durchziehen darf nur um das ganze wieder ans rennen zu bekommen. Meist trifft es dann Leute die den Vorfall gar nicht zu verantworten haben.