Das ist komplett von der Akkutemperatur abhängig wann die Schildkröte kommt. Im Sommer hab ich bei 2% noch nicht einmal die gelbe Schildkröte und mit eiskaltem Akku hab ich die schon bei 7% bekommen.
interessant. Denn ich hab die Schildkröte noch nie gesehen. Das passt dann aber dazu das ich es doch sehr gut hinbekomme den Akku immer schön warm zu halten. Ich Tracke das ja nicht ständig.
Aber ich hab die noch nicht mal im letzten Winter gesehen. Und auch da bin ich mit 2 % zu Hause gelandet bei unter 0 Grad.
Allerdings bin ich da auch immer recht zügig auf der bab unterwegs damit ich bei ionity noch mal kurz zwischen laden kann.
Bisher hatte ich es einmal in Berlin das ich keine ac Säule bekommen hatte und dann bei Globus am hpc für 40 min Nukeln durfte.
Ich hab mir einen Kaffee geholt und ein wenig die Augen zu gemacht. 😊
Allerdings kann ich auch gut im enyaq noch das ein oder andere arbeiten. Und wenn es hart auf hart kommt kann ich seit neustem sogar Netflix oder Disney genießen mit dieser schönen CarPlay Box.
Aber wie gesagt. Das war ganz zum Anfang. Mittlerweile hab ich mich da schon sehr gut eingespielt.