P&C hat sich bei Benutzung von verschiedenen Ladeanbietern erledigt. Egal ob teuer oder nicht
Dem muss ich zustimmen. Durch die hohe Vielzahl kommt man da auf keinen grünen Zweig. Vermutlich muss sich dies noch einige Jahre einschwingen bis man sich auf einen Anbieter länger festlegen kann der einem einfach Zugang zu allen Säulen bietet.