Kann man so pauschal nicht sagen. Meiner hat jetzt, abgesehen von den Spiegelprojektoren und dem Akkuzellenrückruf, noch keine neuen Teile bekommen...
...nicht mal ein Lenkrad 🙁
Am meisten daran ärgert mich halt, dass mir von dem AH nicht explizit gesagt wurde was defekt ist. Ich habe das mit Absicht einfach mal auf mich zukommen lassen. Um einfach mal zu sehen wie es weiter geht.
Das aber ein Wechsel der Leistungselektronik nicht das Problem der Vergesslichkeit lösen wird sollte klar sein. Ich finde es auch sehr merkwürdig das ich bei einem Garantiefall keine Schreiben bekomme, welche Maßnahmen durchgeführt wurden. Ich hab ja quasi nix schriftlich. Wie ist das bei anderen hier? Bekommt Ihr einen Nachweiß darüber was alles durchgeführt wurde?