Hat mein Cupra Born mit ME2.0 auch zweimal gehabt (ohne Canton). Seit ME3.2.1 bisher nicht wieder aufgetreten.
Ansonsten wie bei euch: nach Busruhe bzw. am nächsten Tag ging's wieder.
Geilo.
Meine Hoffnung war immer das sich das durch ein OTA schon selbst lösen wird.
Wie geil das ich schon 1 1/2 Jahre mit ME 3.1 fahre und sich bei skoda einfach nix tut.
Dann heist es wohl doch mehr auf OTA hoffen.
Danke für die Info.