Immer mehr die den gleichen Status melden. Es wäre wirklich klasse wenn das zutreffen würde. Dann wäre das warten wirklich bald vorbei. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein muss über ein Jahr auf das Fahrzeug zu warten. Das grenzt ja schon an Quälerei XD
Beiträge von lubby
-
-
Bald Coupe Besitzer du bekommst dein Coupé später, sonst musst du ja deinen Forennamen ändern.
Ich bin gespannt ob er den Namen dann wirklich ändert

OT: Geht das überhaupt???

-
Ich denke auch. Darin einen Sinn zu finden verursacht nur Kopfschmerzen 😅
-
Und noch was Spannendes, was hier auch schon diskutiert wurde. Es gibt noch keinen Termin für die Markteinführung für den Enyaq Coupe RS, ja nicht Coupe sondern die Rede ist vom Coupe RS. Es war mal Sommer geplant und man geht jetzt von Herbst aus (was auch immer das heißen mag) aber auch hier gibt es keine offizielle Aussage von Skoda. Er meinte, dass selbst wenn das Fahrzeug produziert wäre, könnte er es mir nicht übergeben solange es keine Markteinführung gab. Da dass für mich das erste mal ist, dass ich einen Neuwagen bestellt hab, kann ich nicht sagen, ob das wirklich ernstzunehmend ist.
Ganz wichtig. Alle Angaben ohne Gewähr

Wenn mein Auto auf dem Hof vom
steht und er mir den nicht geben möchte weil der von skoda noch nicht freigegeben ist. Dann überweise ich die Kohle und Steig nachts dort ein und hol mir den vom Hof 
Ich denke schon dass sie auch rausgegeben werden sobald die bei den Händlern landen. Mir hat der
Ende September in Aussicht gestellt. Aktuell sieht es für mich auch so aus als würde das klappen. -
Jetzt wisst ih
Mein Gott... hätte ich doch auf meine Frau gehört und mich für den grauen Enyaq entschieden... Bombe!

Ich muss auch sagen. Das sah schon wirklich bombe aus. Als Business Bomber sogar sehr zu empfehlen. Da etwas unauffälliger und schöner als schwarz oder weiß.
Seit Ihr nicht auch erschüttert wie viele Coupés dort einfach zugelassen auf dem Gelände stehen? Man ich wäre da glatt über den Zaun gekrabbelt.

-
Ja finde ich auch. Ich glaube viele werden sich wundern wie sehr es ins "gelbe" geht. Für mich eher ein gelb als ein grün.
Aber Geschmackssache ist Geschmackssache, jedem das seine.
Ich finde das ist stark abhängig von den Lichtverhältnissen. Hatte ihn ja unter der prallen Sonne gesehen. Da wirkt das schon sehr n1. aber halt auch irgendwie gelb schimmernd.
Ich kann nur sagen. Mut zur Farbe bekennen und ab gehts. Ich hatte wegen dem Grün auch schon darüber nachgedacht da noch irgend eine coole Folgerung drauf zu machen. Als Basis Farbe wäre es halt mamba Grün. Aber noch hab ich da keine passende Idee.

-
Hier noch ein Bild in der Sonne. Ich finde die Farbe, vor allem vor dem Hintergrund, dass es die Standardfarbe ohne Aufpreis ist, richtig schick!
Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD
-
Ich hoffe, dass es sich wenigsten um eine elektrische Entriegelung handelt, sonst bin ich enttäuscht

Naja, eine Griffmulde hätte es auch getan - simply und clever

Ne. Ist nicht elektrisch. Ist Simply clever ein Hebel der wie ein Taster aussieht

-
Alles anzeigen
Hatten wir den schon?
ŠKODA ENYAQ iV | Das WeltAuto®
ca. 68.000 EURWozu dient eigentlich dieser Button? Handschuhfach-Öffner?

Konnte man dort nicht auch irgend ein skoda Gadget oder die Karten verstecken?
Für mich wird es vermutlich ein Karten Fach.
-
Ich fan ja "if your bananas want some privacy,..." noch besser!

Ja der war auch nett. Generell war das ganze Video recht unterhaltsam