Beiträge von lubby

Für die paar Hundert Euro kann man keine Wunder erwarten, denke ich. Ich habe in meinem A6 das Bose-System für 1000€. Das haut einen auch nicht vom Hocker…

Ich fand das Bose im 4G schon völlig in Ordnung. Ich erwarte aber auch nicht das der enyaq da dran kommt. Mit dem Canton hat man allerdings die einfache Möglichkeit den sub durch einen besseren einfach zu ersetzen. Da muss dann nicht noch extra Strippe oder so gezogen werden. Wenn man es denn braucht.

Ich helfe… erinner‘ dich… hier sind 50km fast ein halbes Fahrzeugleben: 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ahh verstehe. Ja die Reifen könnten da schon sehr gelitten haben. Der Rest sollte das eigentlich abkönnen. :)

Und noch was Spannendes, was hier auch schon diskutiert wurde. Es gibt noch keinen Termin für die Markteinführung für den Enyaq Coupe RS, ja nicht Coupe sondern die Rede ist vom Coupe RS. Es war mal Sommer geplant und man geht jetzt von Herbst aus (was auch immer das heißen mag) aber auch hier gibt es keine offizielle Aussage von Skoda. Er meinte, dass selbst wenn das Fahrzeug produziert wäre, könnte er es mir nicht übergeben solange es keine Markteinführung gab. Da dass für mich das erste mal ist, dass ich einen Neuwagen bestellt hab, kann ich nicht sagen, ob das wirklich ernstzunehmend ist.

Ganz wichtig. Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Wenn mein Auto auf dem Hof vom :) steht und er mir den nicht geben möchte weil der von skoda noch nicht freigegeben ist. Dann überweise ich die Kohle und Steig nachts dort ein und hol mir den vom Hof :D

Ich denke schon dass sie auch rausgegeben werden sobald die bei den Händlern landen. Mir hat der :) Ende September in Aussicht gestellt. Aktuell sieht es für mich auch so aus als würde das klappen.

Jetzt wisst ih

Mein Gott... hätte ich doch auf meine Frau gehört und mich für den grauen Enyaq entschieden... Bombe! =O

Ich muss auch sagen. Das sah schon wirklich bombe aus. Als Business Bomber sogar sehr zu empfehlen. Da etwas unauffälliger und schöner als schwarz oder weiß.

Seit Ihr nicht auch erschüttert wie viele Coupés dort einfach zugelassen auf dem Gelände stehen? Man ich wäre da glatt über den Zaun gekrabbelt. :D

Ja finde ich auch. Ich glaube viele werden sich wundern wie sehr es ins "gelbe" geht. Für mich eher ein gelb als ein grün.

Aber Geschmackssache ist Geschmackssache, jedem das seine.

Ich finde das ist stark abhängig von den Lichtverhältnissen. Hatte ihn ja unter der prallen Sonne gesehen. Da wirkt das schon sehr n1. aber halt auch irgendwie gelb schimmernd.

Ich kann nur sagen. Mut zur Farbe bekennen und ab gehts. Ich hatte wegen dem Grün auch schon darüber nachgedacht da noch irgend eine coole Folgerung drauf zu machen. Als Basis Farbe wäre es halt mamba Grün. Aber noch hab ich da keine passende Idee. :)