Ich verstehe bis heute nicht warum das nicht alle so Einbauen XD
Beiträge von lubby
-
-
Alles anzeigen
Ein herzliches Hallo zusammen!
Ich bin seit einer Weile stiller Leser und war heute aufgrund der News von Bald Coupe Besitzer auch kurz euphorisch.
Ich habe meinen Enyaq Coupé RS hier in der CH am 14.02.2022 in Vollausstattung inkl. Area View (ja, das ging hier in der CH noch) in Graphite Grey bestellt.
Just heute kam proaktiv die erste Info vom AH: Produktion ist auf 01/23 geplant, aber noch nicht bestätigt. Er nannte die Info „Good News“.
Naja, die Euphorie ist nun erstmal weg und ich muss mich defintiv noch gedulden…

Na ob da nicht auch das Area View der größte Blocker ist? Aber du konntest es wenigstens bestellen.
Ich schätze ich hätte auch eher die Wartezeit gewählt als ohne 360 Grad. Auch wenn die Nachricht von Heute einen nur noch hibbeliger macht 
-
Diese wäre in der Tat interessant.
-
Leute es gibt Neuigkeiten bei mir. Vorhin wartend im Auto gesessen und meine Mails durchgeschaut ich dachte ich sehe nicht richtig eine Nachricht vom AH. Das erste Lebenszeichen nach 6 Monaten von denen.
Ihr Enyaq hat das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg zu uns wir rechnen mit einer Dauer von 10 Tagen.😊
Somit dürfte ich hier der erste sein der sein Coupe bald bekommen wird. Es lief bis jetzt alles nach Plan mit geringfügiger Verspätung. ULT Juli und die FIN habe ich auch bekommen. Ich freue mich riesig und kann es kaum glauben auch mal so ein Glück zu haben.😊😊😊
Somit ist auch die Info mit Markteinführung erst im Herbst und vorher keine Zulassung alles Blödsinn.
Klasse. Beste Nachricht der Woche würde ich sagen. Bin ich mal gespannt ob sich mein
dann auch in ein paar Wochen mit solchen Nachrichten melden wird.Glückwunsch
-
Wenn du jemanden kennst der bereits ein Kundenfahrzeug hat. Kannst du ihn gerne hier zum Forum einladen.

-
Hier mal meine Fotos. Da ist eigentlich nix dran gedreht. Und man erkennt den Gelbstich. Aber sieht dennoch Affen g. Aus. 😎
-
Also ich kann die Vorfreude und die Ungeduld echt nachvollziehen. Aber ist es möglich, dass ihr euch hier gegenseitig in "Rage" pusht? Versucht es doch mal mit einmal durchatmen und etwas Gelassenheit. Das Auto kommt auch nicht schneller, wenn ihr hier einen Herzinfarkt bekommt.
Lass mir doch mein Hang zur Übertreibung und Dramatik.

Außerdem bekomme ich den Herzinfarkt erst wenn die Meldung kommt, dass der Wagen beim Transport verunfallt ist und ein neuer noch mal zwei Jahre warten bedeutet.

Nein ist bei mir alles nur Spaß und dient hier hauptsächlich meiner Unterhaltung

-
Sollte es erneut auftreten, so werde ich es wohl mal mit der Werkstatt besprechen...meine Sorge: Sie bekommen meinen ENYAQ in die Finger und leiten aus dem Fehler etwas ab, was nicht ist und warten dann x Wochen auf Ersatzteile, die es gar nicht braucht...
Ich weiß ich rede hier gegen große Gegner gleich mit solchen Problemen beim
vorstellig zu werden. Aber wenn ihr es nicht meldet. Dann habt ihr evtl. Später bei Garantieansprüchen das Nachsehen. Es geht ja erstmal nur darum dass Problem zu melden. Und wenn das nur via Mail ist. Gerade dieser Totalausfall gefällt mir persönlich gar nicht. Da würde ich ganz sicher egal welches kfz immer zum
fahren.Aber das ist nur meine Meinung. Bitte nicht falsch verstehen. Ihr dürft natürlich das tun was ihr für das beste haltet.
OT: ich habe mir gestern erstmal obdeleven gegönnt um gleich selbst Hand anlegen zu können wenn etwas am Fahrzeug ist. 😎
Vcds hat das sfd Problem ja bis heute nicht gescheid gelöst.

-
Ich wiiiiiilllllllllllllll mein Coupé bekommen 🤨
Ich sage dir. Je mehr Berichte und Bilder wie zu sehen bekommen. Desto schlimmer wird das warten. Ich weiß gar nicht wie ich August und September überstehen soll. Geschweige denn noch länger zu warten

-
Rechne ich ab dem Zeitpunkt der ersten Probefahrt und der Entscheidung einen enyaq zu bestellen. Dann warte ich bereits seit Oktober auf einen enyaq. Dort habe ich entdeckt das ein Coupe geplant ist und ich habe entschieden zu warten. Also bin ich von dem einen Jahr warten gar nicht sooo weit entfernt