Beiträge von lubby

Das klingt aber sehr heftig. Da dir so sogar Förderung durch den Lappen geht. :(

Ich finde wir sollten auf die 28 jährige Langzeitstudentin ohne Abschluss die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat hören. Das ist der Stoff aus dem Politiker gemacht sind...

Man sollte das sicher etwas ernster betrachten. Sicher ist der Vorschlag nicht die Lösung. Allerdings finde ich einen günstigen ÖPNV noch immer für alle am Sinnvollsten. Auch wenn ich nicht der bin der diesen gerne nutzt. Im Bekanntenkreis sehe und höre ich doch sehr viel von Leuten die das Ticket nutzen. Trotz Auto vor der Tür. Ich könnte mir vorstellen das viele auf ein oder alle Autos verzichten würden. Wenn es solch ein Ticket dauerhaft gibt. Das Thema sollte definitiv weiter diskutiert werden. Mit solch einem Ticket könnte der kleine Mann wenigstens einen Teil seiner Ausgaben reduzieren. Strom und Gas werden ja eh durch die Decke gehen.

Es soll ja besonders nach den Werksferien die Coupeversion des RS nur hergestellt werden. Was eine Beschleunigung von Auslieferungsterminen für alle hätte. Da teilweise Einplanungen von Bestellungen von Feb./Mär.-2022 in Q1+Q2- 2023 liegen. Sonst muss man Händleraussagen mit Vorsicht genießen.

Wenn dem so ist. Sollte mein :) mir nächste Woche wohl einen zeitnahen Liefertermin im September mitteilen. Da Besteller der ersten Stunde. Aber abwarten. Erstmal sehen was Freitag bei Bald Coupe Besitzer passiert :D

Car Maniac
    Hi! Ich bin Chris - oder besser bekannt als Car Maniac und ich heiße Euch herzlich willkommen! Ich bin der Kerl, der seinen Job als Profi TV Sprecher /…
    www.youtube.com

Jetzt weiß man warum das Coupe beim S3XY Cartreffen zu sehen war :)

Bin ja auf die Videos gespannt. Und ja bitte jetzt nicht wieder bashen ;)

Das glaube ich nicht weil ich in Hameln bestellt habe das ist etwa 60 km entfernt.😒 Aber wer in der Nähe ist kann ja für mich spionieren gehen und ein Foto machen.😂👀👀

Ich bin gespannt ob da jemand am Wochenende hin fährt und auf den Hof luschert. :)

Allerdings nehme ich mal an das dich dein :) bestimmt informiert wenn er auf den Hof rollt.

Man ich bin ja bald so aufgeregt als wenn da meiner kommen würde. Aber da muss ich noch etwas warten. Wunsch Termin war ja September.

Hallo zsm,

Ja, die Frage gehört hier vllt nicht hin, habe jetzt aber schon viele Seiten durch und finde keine Antwort für mein bestelltes Coupe.

Haben wir eine bidirektionale ladefähige Batterie an Board? und wenn, kann ich dann über einen Adapterstecker Strom abgeben für z,B meinen Staubsauger (ok, komisches Beispiel).

Gruss

Bald ist es soweit ;)

Laut vw sind alle meb bidirektional fähig. Aber noch gibt es Software seitig keine Unterstützung dafür.

Bei vw ist das auch nur über Gleichstrom geplant und nicht wie bei kia zb über so einen Stecker.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wo sind unsere Coupés ?

In Indien 😬

Was soll das hier ?

Ich denke wir diskutieren hier über die Lieferzeit von dem Coupe

und nicht über Kartenhalter, Ganzjahresreifen, Parksensoren, Dachgepäckträger, Fussmatten usw.

Lass doch die Dinger erstmal beim Kunde ankommen,

Jedes mal bekomme ich vom Forum ne Mail und denke es gibt neue Info's zur Lieferung und dann so ein unwichtiger Scheiss

Wenn es dich nicht interessiert. Dann schalte einfach die Mail Benachrichtigung aus und schau einfach mal ab und an rein. Ich überspringe hier auch etliche OT themen aus einem Thread. Aber lass die Leute doch Fragen stellen. Dafür ist ein Forum ja da. Darüber hinaus vertreiben sich hier auch so einige die Wartezeit ein wenig schon im Vorfeld einiges zu klären. Im default Wartesaal läuft es ja nicht anders.