Beiträge von lubby

Leute ich wollte mich eigentlich erst dazu melden wenn es Klarheit gibt. Aber Lubby und EnyaqCoupeRS sind sonnst zu hibbelig.😁

Also meine Trakking Mail steht noch auf Transport Heute mal den 😎 angerufen der gerade seid 2 Tagen aus dem Urlaub zurück ist. Er wusste noch nicht das mein Coupe unterwegs ist sagte aber das er damit auch nichts zu tun hat das macht alles die Dispo. Die gute Dame die mir die Gute Nachricht überbracht hat ist jetzt im Urlaub und die andere die sie vertritt konnte ich heute Nachmittag nicht mehr erreichen. Also abwarten was Morgen passiert und ich versuche noch mal anzurufen.

Ich habe auch gefragt ob man die Finanzierung noch ändern kann ich wollte etwas mehr Anzahlen geht ,aber nur zu schlechteren Konditionen wegen gestiegener Zinsen. Konnte ich mir aber denken egal dann bleibt alles wie es ist.

Das ist stand der Dinge also noch nicht wirklich was neues.🚗🥱☕

Ich wollte erst morgen Abend wieder nerven. Aber jetzt hast du ja schon was geschrieben und ich geb mal meinen Senf dazu :)

Du kannst soweit ich weiß bei der vw finanz einfach sondertilgen soviel du möchtest. Drückt dann nicht die Rate aber du bist schneller fertig. Kann man sehen wie man mag. Falls am Ende eine Restschuld steht musst du diese dann auch begleichen oder abgeben. Bei meinem a6 war das so alles möglich. Auch über Audi Bank finanziert.

Jetzt mach ich das komplett selbst über die Hausbank. Somit bleibt der Brief bei mir und ich kann tilgen wann und so viel ich will. Sehr flexibel.

Aber viel wichtiger ist natürlich ob du morgen dein Coupe siehst oder die Dame sich einen netten Spaß mit dir erlaubt hat :D

Ja habe Gerade Gelesen EnBW und ADAC ist irgendwie eins und die ADAC Kreditkarte ist auch recht günstig oder sehe ich das falsch die brauche ich ja auch für die Abrechnung.

Ich nehm dich mal exemplarisch.

Aktuell habe ich noch drei Kreditkarten die mich alle nichts kosten.

Als Bestandskunde bei der ing habe ich noch eine CC die im Schrank vergammelt.

Als Prime Mitglied habe ich die Amazon CC von der LBB mit der ich fleißig Punkte sammle und die ich aktuell aktiv nutze. Das ist auch eine echte Kreditkarte die mich nichts kostet wegen der Mitgliedschaft. Nur muss man dort aufpassen das man immer monatlich den Betrag via Lastschrift ausgleichen lässt. Im default ist das Ding auf Ratenzahlung gestellt.

Die dritte Karte ist die Debitkarte von der dkb zum Geld abheben. Funktioniert in Deutschland ganz gut. Ist aber keine vollwertige Kreditkarte und könnte bei dem einen oder anderen Dienstleister abgelehnt werden.

So über Amazon kommst du also quasi für umsonst an eine echte CC und bei der dkb quasi auch fast.

Das hilft jetzt Evtl. Auch anderen bei der Entscheidung sich eine CC zuzulegen.

ach ja bei der Debitkarte wir direkt vom Konto abgezogen. Nicht wie bei einer CC nur einmal im Monat.

Wenn du dich ein wenig mit dem Entwicklermodus von Chrome auskennst, kannst du das bei der Skoda Connect Homepage bei den json requests raus kitzeln. Ansonsten sag Bescheid, dann versuch ich, eine kleine Step-By-Step Anleitung zu schreiben.
    Alternativ findet man diese Info mit der Python API für Skoda Connect raus (https://github.com/lendy007/homeassistant-skodaconnect). Aber auch das ist nichts für Ungeübte.

Cool. Da gibts ja ne ha Integration für. Sehr n1 :)

Es wird so gebaut wie bestellt.

Guten Abend,

Ich war bis jetzt auch der stille Verfolger.

Ich habe mein RS Coupé am 08.03 bestellt, ULT ursprünglich KW35/22. Heute eine Mail vom Autohaus erhalten, dass der ULT jetzt auf KW11/23 steht. Verzögerung von 6 Monaten nur wenige Wochen vor dem ursprünglichen ULT ist wirklich unschön. Vor allem, weil ich die Nachricht auch nur auf Anfrage erhalten haben.

Deine Kommissionsnummer wäre tatsächlich interessant.

Aber mein Beileid für die Meldung. Wenn das wirklich so kommt ist das sehr bitter.

Ganz klar nein.

Negative Zahlen sind nicht zulässig und führen unweigerlich zu einem Bug in der Matrix und damit zum direkten Weltuntergang. :D