Beiträge von lubby

Grüße, unser Auto steht nun beim Händler. Dieser darf es aber nicht rausgeben weil , wie schon vermutet, alle noch auf die Markteinführung warten. Das das Auto überhaupt dort steht war wohl ein Fehler eines Mitarbeiters der 20 Fahrzeuge rausgeschickt hat, was eigentlich nicht so sein sollte. Zumindest so die Aussage von meinem Händler. Zwecks Markteinführung meinte er das seine Info „Spätsommer“ sei. Also September wahrscheinlich. Er hat morgen einen Telefontermin mit jemand von Skoda und hoffe nähere Infos zu bekommen. Auch müsse geklärt werden ob das Auto dort stehen bleiben darf ( falls ja kommt es in die Tiefgarage des Autohauses) oder ob es zurück in ein Lager nach Glauchau muss 🤦🏻‍♂️

Grüße an alle

Ok.

Vielen Dank für die Infos und Glückwunsch das du schon mal schnuppern konntest ;)

Kleiner Tipp. Die FIN solltest du evtl. wieder entfernen oder einen Mod bitten das Foto zu entfernen. Die brauch ja niemand außer dir ;)

Ansonsten bin ich jetzt tatsächlich sprachlos wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wie hier Großmundig 16 Wochen versprochen werden und dann solche Sachen über die niemand spricht und das aller schlimmste. Zu dem dir gar niemand eine Auskunft gibt. Nicht mal die Händler wissen bescheid. Ich hoffe dein Händler bekommt aufgrund dieses Vorfalls etwas mehr Infos und du bekommst diese Mitgegeben. Das ganze scheint ja wirklich nur eine rein politische Sache zu sein. Meine Hoffnung liegt jetzt wirklich noch im September wie auch mein :) vermutet und hofft.

Bei MT war jetzt aber auch schon ende des Jahres im Gespräch. Dann würde mir allerdings wirklich der Kragen platzen. Bedenkt man das die Fahrzeuge jetzt schon X Wochen irgendwo rumstehen.

Puhh ich muss mich hier wirklich zusammenreißen.

…. vielleicht kommt es aber auch ganz anders:

„Wir haben für Ihre Verärgerung vollstes Verständnis, können aber leider an der derzeitigen Situation nichts ändern. Die Gründe dafür wurden wiederholt kommuniziert.

Um Ihrem Frust ein Ende zu bereiten stornieren wir, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, hiermit Ihre Bestellung. Herzlichen Dank für Ihre Verständnis „

Zum Glück ist ja der :) mein Vertragspartner und nicht Skoda Deutschland :D

Ich sehe es schon kommen. Die ersten fertigen Fahrzeuge stehen jetzt noch ein halbes Jahr auf Halde und wir dürfen noch im worst case auf die 1000 Euro Förderung verzichten. Dafür hab ich tatsächlich nicht als erster hier gerufen und das Ding quasi blind bestellt.

Aber auf den Pressesprecher kann man ja eh nix geben. Der dachte ja auch bereits das coupes ausgeliefert werden.

Bald Coupe Besitzer

Vielen Dank. Ich bin gespannt. Kommt sicher nur so 0815 Text zurück.