Sicher werden das irgend welche Ideen von bwl und Marketing sein die dazu führen das die Autos noch nicht raus gegeben werden und man da solch ein Geheimnis draus macht. Aber das ändert ja an der Sache nix. Dieses Verhalten den Kunden gegenüber ist halt nicht akzeptabel.
Beiträge von lubby
-
-
Phishing mal anders....Niemand, wirklich Niemand fragt dich nach deinen persönlichen Zugangsdaten.
Das ist jetzt die neue Masche.

-
@EnyaqCoepeRS: das hatte ich ja schon einmal hier geschrieben, bis jetzt alle ohne bekannte Komm-Nr. in deiner Liste mit FIN.
Schon komisch
Ich für meinen Teil kann dir sagen das ich gar nicht nach der komm nr. gefragt habe. War für mich nicht so wichtig und ich wollte dem
auch nicht erklären warum. Bei der FIN sieht das natürlich anders aus. -
MAI 2022 ?????
Machen die nur Zwischenlager für DE oder auch für andere Märkte? Oder das waren die ganzen DA-X****...Ne skoda Deutschland hat die bereits im April die Vorführer bekommen. Die Info hab ich von einer skoda Dame auf einer Messe als ich mir das Coupé angesehen habe. Kein Plan was die da seit mai Bunkern. Da kann man ja fast froh sein, dass das eigene Auto erst jetzt produziert wurde.
Es ist einfach schrecklich das skoda hier null Infos raus rückt und man sich selbst keinen Reim auf das ganze Getue machen kann.
Leider habe ich bis heute auch keine Rückmeldung von skoda Deutschland oder sonstigen Kontakten. Es herrscht große Funkstille.
Btw. Spätsommer ist für mich nicht mehr Oktober wie es in Ö und CH der Fall sein soll. Also müsste er doch im September kommen. Die Info darüber würde mir ja schon ausreichen.
-
ENYAQ Coupe RS iV bester Mann
Neben den anderen fleißigen Statistikern 
-
Das müsste ja heißen, dass alle Fahrzeuge bis zur Preisumstellung schon produziert sein müssten.
Wenn nach den Werksferien nur noch 23er Modelljahre produziert werden würden.
Keine Ahnung. Das müsstest du wohl Skoda fragen. Oder EnyaqCoupeRS pflegt weiter seine Liste und wir werden mit zunehmender Zeit das Ergebnis in der Statistik sehen.
Aber mein Tipp geht darauf das die ersten alle MJ 22 werden. So steht es ja in der BAFA Liste.
-
So, ich deabonniere. Nach 4 Tagen mit Strom und Eny kann ich sagen:
NIE WIEDER WAS ANDERES. Ich liebe diese Karre!
Obs immer ein Eny bleibt, weiss ich nicht, aber ein Verbrenner kommt mir nie wieder in die Hütte. Abe fertig.
Ich will auch weg vom knatter Golf 🥲
Meinen Neid hast du sicher.
-
Früher ging’s auch garnicht darum ein Fahrzeug bezogen auf sein Modelljahr einer Fördermaßnahme zuzuordnen. Nun aber gibts die bekannte Bafa-Liste mit Modelljahr und entsprechendem Basis-Netto-Kaufpreis…
Ich bleibe dabei das ich deiner Idee zustimme. Auf der Liste wird ja auch "ab MJ23" geführt. D.h. auch das man für MJ 23 einen höheren Netto Listenpreis haben muss.
-
Meine Werkstatt will 22 Euro/ Tag für dir Ersatzmobilität. für das Serviceupdate....aber vielleicht krieg ich ja lubby s Coupé

Aber sicher doch als Probier Variante damit du dich schon mal dran gewöhnen kannst XD
-
@ElmarS
Das könnte in der Tat passen. Oder aber die Fahrzeuge wurden halt so vorher eingeplant. Dann gehen die natürlich auch noch als mj 22 raus. Ist mir ehrlich auch Wumpe da ich die Unterschiede nicht sehe. Bestellt war eh fast alles.
Ich bin nur froh wenn der Wagen jetzt auch endlich nach Stralsund kommt.
Edit: Glückwunsch zum flitzer.