Beiträge von lubby

…. vielleicht kommt es aber auch ganz anders:

„Wir haben für Ihre Verärgerung vollstes Verständnis, können aber leider an der derzeitigen Situation nichts ändern. Die Gründe dafür wurden wiederholt kommuniziert.

Um Ihrem Frust ein Ende zu bereiten stornieren wir, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, hiermit Ihre Bestellung. Herzlichen Dank für Ihre Verständnis „

Zum Glück ist ja der :) mein Vertragspartner und nicht Skoda Deutschland :D

Ich sehe es schon kommen. Die ersten fertigen Fahrzeuge stehen jetzt noch ein halbes Jahr auf Halde und wir dürfen noch im worst case auf die 1000 Euro Förderung verzichten. Dafür hab ich tatsächlich nicht als erster hier gerufen und das Ding quasi blind bestellt.

Aber auf den Pressesprecher kann man ja eh nix geben. Der dachte ja auch bereits das coupes ausgeliefert werden.

Bald Coupe Besitzer

Vielen Dank. Ich bin gespannt. Kommt sicher nur so 0815 Text zurück.

Bezüglich der HInterachse habe ich auch meine Bedenken das es Probleme geben könnte. Ich hoffe dem ist nicht so. Aber ich brauche noch ein Paar Säcke Zement und werde es ganz sicher testen wenn der Wagen da ist.

Hatte eh überlegt noch etwas tiefer zu machen :)

Na ja, wenn die ersten Coupés Ende Oktober ausgeliefert werden, dann lag es tatsächlich an dieser merkwürdigen Markteinführung 😉

Ja aber warum kommt die Einführung erst so spät, wenn zu Beginn 16 Wochen angesagt war? Diesen Grund meine ich. Der wird vermutlich nie bekannt werden. Aber noch viel schlimmer finde ich. Das wirklich gar keine Information an die Kunden und Händler raus geht. Obwohl wir jetzt schon kurz vor September stehen. Ich mein hier im Forum haben wir ja schon etwas mehr Infos als all die anderen Besteller. Geschäftsgeheimnisse hin oder her. Man muss ja wissen wie es weiter geht.