Sind sie bestimmt, die Frage muss lauten: nur wann wird Skoda gewillt sein 😉
Ich schieb den schwarzen Peter einfach zu VW und behaupte die sind nicht gewillt. Damit kann ich am besten umgehen ![]()
Sind sie bestimmt, die Frage muss lauten: nur wann wird Skoda gewillt sein 😉
Ich schieb den schwarzen Peter einfach zu VW und behaupte die sind nicht gewillt. Damit kann ich am besten umgehen ![]()
Ich würde darauf tippen das die ersten Coupé gar kein ipa bekommen werden. Weil noch nach mj 22 geplant.
Von meinem
habe ich jetzt auf meine letzte Mail keine Antwort ob jetzt ein Liefertermin bekannt sei.
Das heißt das tatsächlich kein Liefertermin im System zu finden ist und wir uns jetzt hier hinsetzen können und hoffen und beten das skoda gewillt ist die Fahrzeuge rauszugeben.
Ne ich hatte aktiv nach der Fin oder einer Einplanung gefragt und es war wohl mein Glück das genau an diesem Tag auch das Auto produziert worden ist.
Das Autohaus kommt erst auf mich zu wenn es etwas Handfestes gibt. So sind wir verblieben. Und bis jetzt gibt es ja wirklich gar nichts Handfestes. Siehe Mr. Pressesprecher ![]()
Ja geil. Aber was bedeutet jetzt "later"? Puh so langsam kann ich RadAle verstehen. Das ist wirklich alle nicht gut für den Blutdruck und immer dieses ungenaue ![]()
lubby ich hab doch gesagt September!!!
Mal sehen was ich jetzt von AH hören werde. Das wäre natürlich ein Fest da innerhalb der Elternzeit zu bekommen. Viel Zeit zum Testen. Wenn die kleinen schlafen. ![]()
edit: leider finde ich sonst keine Infos zu dem Autohaus und dem Coupe RS als diesen FB Beitrag. Also wer weiß was die da auf dem Hof haben
![]()
Ja der Counter zählt halt runter und wenn dann nichts da ist. Dann entsteht wie schon erwähnt ein Bug in der Matrix ![]()
Ja war etwas Ironisch gemeint. Ist im Netz immer schwer mit Ironie ![]()
Um mal zur Abwechslung wieder über skoda und die Markteinführung zu meckern.
Für die Beantragung der Finanzierung bei der Bank sollte ich schon einen Termin wissen zu wann das Fahrzeug beim Händler eintrifft.
Damit ein großen Dank an Skoda für diesen super Support. Ich hätte solche Themen schon gerne frühstmöglich geklärt und nicht erst wenn der Wagen beim
aufschlägt.
Sry. Hört leider nicht auf mit dem Frust.
Headup und Matrix sind leider zwei harte Optionen die mir beim Y gefehlt haben.
Ich nehme es jetzt erstmal wie es kommt. Aber mal schauen was dann in den nächsten Jahren passiert. Ich kann ja zum Glück zu jeder Zeit verkaufen nach 6 Monaten.
Aber in den nächsten 2 Jahren sehe ich da nichts interessantes.
Es sei denn Tesla bringt headup und Matrix ![]()
Ja, sie (DA-X…) sind überall unterwegs.
Gestern und heute 2x Mamba auf dem Nürburgring beim AvD Oldtimer Grand Prix. Fuhren zusammen mit einem Mamba Octavia RS bei der Parade historische Fahrzeuge 100 Jahre Skoda Motorsport auf dem Ring.
Ich glaube die haben einfach die ersten 200 Stück produziert und an Skoda Deutschland geschickt um die Millionen von Veranstaltungen bedienen zu können ![]()