Beiträge von lubby

Ohhh ha.

Sooo genau hatte ich da gestern gar nicht hingeschaut. Das mit dem Dach werde ich mir aber auch noch mal ansehen.

Spalt zwischen Tür und Kotflügel wurde schon des Öfteren bemängelt. Ich denke das kriegen die leider nicht immer sauber hin.

Ich finde es ja etwas befremdlich, dass jetzt schon Enyaq Coupés ausgeliefert werden und gleichzeitig Besteller aus 2021 immer noch auf ihre Fahrzeuge warten. :/ :/ :/

Da muss man dir leider wirklich recht geben. Bei der Planung wundert es mich nicht das wirklich noch Leute aus 2021 warten und das vermutlich auch noch bis 2023. Würde mich nicht wundern wenn bald X 2021 Bestellungen bei den Händlern rum stehen und keiner die möchte.

Bei meinem war der Brief direkt bei Anlieferung dabei. Auch hier scheint es ja völlig durcheinander zu sein.

Ich hatte in der Tat auch damit gerechnet das es noch länger dauern würde bis der Brief da ist. Aber dann war der schon beim :)

Da kann man deinen Frust voll verstehen. Aber machen kann man da ja leider nicht viel.

Hallo zusammen,

mit diesem Beitrag melde ich mich aus dem Wartesaal ab:

Ich durfte meinen heute nach fast 250 Tagen Wartezeit entgegen nehmen. Ich wünsche euch allen eine schnelle und einwandfreie Lieferung. Das warten lohnt sich :)

So liebe Leute,

hier jetzt die versprochenen Bilder. Die ersten knapp 200 km sind jetzt schon drauf. Nach der Abholung ging es erstmal mit der Family zum einkaufen. Den Test hat er schon mal bestanden. Hat alles in den Kofferraum gepasst. :)

Als die Kids dann im Bett waren gings los mit der großen Runde und das war am ende knappe 50 km bis zum nächsten Ionity und der Akku war dann auch schon bei 27% da ich mal gleich alles gegeben habe was möglich war. Da schrumpfen die möglichen KM wirklich grandios. Auf der Rücktour bin ich dann mit 140 zurück. Habe genullt und bin dann bei 28 KWh/100 km gelandet auf 30 km immer 140 anliegend. Bin gespannt wie das bei der ersten Berlin Tour wird.

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen. Richtig schickes Ding und ich hab noch etwas klappern bei zu viel und zu lautem Bass. Aber das wird sich sicher noch regeln lassen. Kenne bisher kein Auto beidem ich das nicht hatte :)

Die Felgen sind in der Tat unfassbar gut aus meiner Sicht. Gerade in Bewegung ein echter Hingucker. Aber auch nicht ganz günstig.

Zum Autohaus kann ich nur meinen Lob außprechen. Was Skoda an negativ Punkten Sammelt kann das Autohaus selbst an positiv Punkten sammeln. Der ganze Ablauf seitens des Autohauses lief somit reibungslos und geladen war das Auto natürlich auch.

Oberleinsiedler

Bitte einmal blau machen :)

An alle wartenden:

Ich drücke euch die Daumen das Ihr bald auch euer Wägelchen in empfang nehmen könnt. Das Warten lohnt sich wirklich.

PS: Es ist bereits ME 3.1 installiert!

IMG_1558.jpgIMG_1565.jpgIMG_1566.jpg

IMG_1564.jpgIMG_1562.jpgIMG_1563.jpgIMG_1560.jpgIMG_1567.jpg

Mein Gott ich wäre hundert Tode bei dem Telefonat gestorben :D

Dann wünsche ich schöne schlaflose Nächte bis zur Auslieferung 😎

Da muss ich dich leider zweifach enttäuschen. An meinem ist bereits ne Halterung dran. Und bisher hatte ich nicht geplant die zu ersetzen.

Und das Logo auf der Motorhaube lasse ich erstmal auf mich wirken. Ich habe da noch kein neues. Da bin ich mir auch noch unschlüssig. Aber hier wird sich sicher jemand anderes finden. :)