das sollte es sein, oder?:
Ja das Teil ist gemeint. Allerdings werde ich bei dem Preis wirklich abwarten und schauen ob ich den wirklich benötige. Das ist ja schon sportlich. Allerdings das Netz könnte praktisch sein.
das sollte es sein, oder?:
Ja das Teil ist gemeint. Allerdings werde ich bei dem Preis wirklich abwarten und schauen ob ich den wirklich benötige. Das ist ja schon sportlich. Allerdings das Netz könnte praktisch sein.
Soweit ich weiß, liegt der Sonnenschutz für das Glasdach nicht mit bei und handelt sich somit um ein Zubehör, welches separat erworben werden muss 🤷🏻♂️
Ja so habe ich es hier auch schon irgendwo gelesen.
Bisher hab ich das Teil online noch nicht gesehen. Aber auch noch nicht aktiv danach gesucht. Der Preis wäre mal interessant und ob das Netz nicht sogar mit dabei ist.
Lubby hast du eine Teilenummer für die Folie und wo die her ist Das wollte ich nämlich auch machen an den Schwellern.
Bitte sehr. Ich werde vermutlich auch noch das Netz für die Hutablage dort bestellen. Falls das nicht mit dabei ist.
Auf die Frage ob dieser Sonnenschutz mit dabei ist konnte mir der
leider auch keine Antwort geben.
Auto abgeholt und die ersten 450 km abgerissen… bin total begeistert! Das Auto wirkt in echt ganz anders als auf Videos oder Bildern… auch die Farbe in all Black mit den dunklen taurus find ich geil…
Ach wie n1 und auch gleich nebenan ![]()
Wenn schwarz dann schon komplett. Sieht gut aus
viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt!
PS: Meine erste Probefahrt wird mich auch erstmal auf die BAB ziehen und dann ab zu Ionity. Erstmal gleich alles ausprobieren inkl. HPC laden.
Ich überlege das von außen machen zu lassen. Ist vermutlich günstiger und effektiver, von wegen "Innenraum aufheizen".
Bei unseren dreifach Fenstern am Haus darf die Folie nur von außen drauf.
Ich weis nicht wie das bei einem Auto ist. Könnte mir aber vorstellen das die nur von innen verklebt werden darf. Wegen was auch immer. In D ist ja alles reguliert ![]()
Ich bleib bei dem Netz wenn es mich stört.
Solche Luxus Probleme hätten wir alle gerne 😳
Aber dass wir jetzt anscheinend bis ins nächste Jahr in Österreich warten sollen , dass soll mal einer verstehen . Nur weil Deutschland die Förderung kürzt . Klasse Aktion von Skoda wenn dass der Fall sein sollte … sry für meinen Unmut aber null Verständnis wenn das eintritt…
Kann ich absolut nachvollziehen. Leider sind die Gründe für skodas Entscheidungen unergründlich und wir können immer nur raten.
Wie dem auch sei. Kann ich euch nur die Daumen drücken das Ihr auch bald in den Genuss eines BEV kommt.
Jetzt geht auch endlich die FIN in der My skoda App. Somit stehen alle Ampeln auf Go und ich werde morgen noch mal nachfragen ob nicht doch die Möglichkeit besteht ihn vor dem Wochenende abzuholen. Oh das wär ein träumchen ![]()
Ich komm da als Kunde sicher auf die nervige Kunden Liste XD
Das sind immer so Sprüche von Verkäufern. Da muss man ja generell vorsichtig sein.
Die wollen halt verkaufen. Wenn ich könnte. Dann wäre es auch ein Porsche geworden. Aber das ist halt leider nicht drin.
Mir selbst ist es auch Wurscht was im Auto drin ist. Wichtig ist das ich mich wohl fühle und das fahren Spaß macht. Und das können sicher beide ganz gut. Der Porsche halt nur etwas eleganter und sportlicher.
Ok. Das Video hab ich mir grad angesehen. Das ist schon sehr edel. Würde ich sogar bezahlen wenn es das geben würde. ![]()
Gibts bei Ali oder bei mir
Ach ok. Das wird denn von der Optik sicher zu den Originalen abweichen. Hast du mal einen Link?
Evtl. Schau ich mir das mal an.
Ist es bei dir auch aus dem vollen gefräst oder eher Plastik?
Wenn ich Porsche will, muss ich Porsche kaufen - das ist schon klar und darum geht es mir auch nicht. Mir geht es darum, dass es ja kein Rollo gibt und mich würde interessieren wie gut das Glas die Hitze im Sommer draußen halten kann. Deshalb hatte mich die Aussage interessiert.
Verstehe. Aber es gibt doch das schöne Dingsbums zum dazwischen klemmen. Klar ist das nicht die beste Lösung aber dafür haben sie sich ja die Bauhöhe gesparrt. Kann man sicher drüber streiten ob das gut oder schlecht ist. Jedoch war mir das fehlende Rollo ja schon beim Kauf bewusst und ich ging das Risiko jetzt einfach mit ein.
Soll das Glas beim Porsche denn so viel besser sein?
Am Ende mach ich da einfach dieses Netz rein wenn’s mich stört und gut. Bei Tesla gibts ja auch sowas nicht.
Auch das es eine Ablage für das Netz gibt find ich gut.