Alles anzeigenAuch von mir viel Spaß mit dem Coupé!
Ich hatte gehofft heute auch schon drin zu sitzen, wurde aber leider wieder vertröstet, da der Brief angeblich noch immer nicht angekommen ist.
Die Rechnung hab ich vorsorglich heute aber schonmal erhalten, sogar mit eingetragener Zulassung vom 05.10. inkl. Übergabe am selben Tag.
Konnte leider nicht mehr mit meinem Verkäufer sprechen, aber die Dame am Telefon meinte es wäre bestimmt nur ein Fehler. Wollen wir es mal hoffen, denn sonst müssten Sie mir mal erklären, wer denn mein Fahrzeug übernommen hat.
Da aber kein Kennzeichen eingetragen ist, gehe ich auch von einem Fehler aus.
So sehr ich weiß, wie froh ich sein muss zu den Wenigen zu gehören deren Coupé bereits gebaut ist, so sehr nervt es jetzt von Woche zu Woche vertröstet zu werden. Es wird schließlich am Montag schon 7 Wochen alt!
Ich kann es mir nichtmal ansehen gehen, da es 300 km entfernt steht.
Bei meinem war der Brief direkt bei Anlieferung dabei. Auch hier scheint es ja völlig durcheinander zu sein.
Ich hatte in der Tat auch damit gerechnet das es noch länger dauern würde bis der Brief da ist. Aber dann war der schon beim ![]()
Da kann man deinen Frust voll verstehen. Aber machen kann man da ja leider nicht viel.