mich hat es auch übel erwischt … leider hab ich auch nix von der Bremse
Absoluter Neid.
Wäre ich dein Nachbar würde ich dich fragen ob ich mein Auto immer bei dir laden dürfte 😬
mich hat es auch übel erwischt … leider hab ich auch nix von der Bremse
Absoluter Neid.
Wäre ich dein Nachbar würde ich dich fragen ob ich mein Auto immer bei dir laden dürfte 😬
Wenn die kleinen im Bett sind kann’s los gehen 😬
Ich habe jetzt bei +/- 0°C und 130 km/h auf der Autobahn, eine Reichweite von etwa 260-290 km. Immer ohne irgendwelche Bemühungen sparsam zu fahren, wie zB. AC aus.
Ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Ich schicke meine Kinder mit Fettstiften vorbei! Aber lubby hat Glück, beide sind Medikamentös ruhig gestellt.
Puh. Glück gehabt und gute Besserung 👍
2CBCE5F7-BEC9-4615-A43A-E1F58F349B99.jpg
Zum einen scheint das mamba grün nicht so schnell dreckig auszusehen.
Zum anderen steht ihm auch der Winter gut wie ich finde.
Der Brief liegt bei mir noch rum, war die Frist nicht Januar?
Ähh nö ![]()
10.12.2022
Ich find's auch irgendwie sehr bescheiden. Weil die ganz sicher den Verbrauch zu niedrig schätzen werden für die letzten zwei Wochen. Ich werde also dennoch weiter fleißig den Stand die nächsten Wochen melden.
In dem Falle würde Vorbeikommen nicht reichen,
Du müsstest dann auch schon anhalten und mitmachen... pasted-from-clipboard.gif
Ja gut das war damit eigentlich auch gemeint. Aber als ich damals in der Ankündigung den Ort gesehen hatte war ich leider schon raus. Viel zu weit weg und außerdem ist unser kleinster auch noch nicht so weit das Papa so lange weg bleiben kann/sollte ![]()
Ich drücke euch die Daumen das es klappt. In der Hoffnung das ihr dann im Folgejahr eher nördlich einen Ort plant. Dann könnte ich auch mal vorbei kommen. ![]()
Heute wieder auf der BAB. Ansicht immer hell. Egal ob Licht an oder aus. Oder ob draußen dunkel oder hell.
Habe heute unseren Verbrauch an die Stadtwerke melden müssen.
Dank des e Autos ging bei hausstrom sofort ne Warnung raus ob ich wirklich so viel mehr verbraucht hätte. Da es nicht zur Schätzung passt. Also mit zu viel Verbrauch melden ist sicher nicht so einfach. 🙃