Alles anzeigenDer steht nicht auf einem Ladeplatz.
Die blaue Säule rechts deckt die 2 rechts vom Benz liegenden Plätze ab, die rote links ist für die 2 links davon liegenden Plätze.
Ist zwar mehr als unschön, aber das Foto verzerrt die Perspektive.
Auf dem Platz, wo der steht, würden die Kabel arg kurz werden.
Ergänzung: Die Säulen sind auch sehr dämlich aufgestellt, oder die Parkplätze müssen anders markiert werden.
Stimmt du hast Recht. Nimmt man die Markierungen steht er wirklich noch korrekt.
Nehme ich jetzt aber unsere Enyaqs als Beispiel. Dann würde er dort doch sehr ungünstig stehen da diese alten Parkflächen einfach zu klein sind. Gleiches sieht man aktuell auch am Strelapark in Stralsund. Dort sind die Parkflächen ähnlich groß. Ist kein Spaß dort die Kids aus dem Auto zu holen und auch noch das Auto zum Laden anzuklemmen. Daher ist es immer angenehmer diese Plätze etwas größer zu gestallten. Evtl. wird das in Zukunft dort auch noch vorgenommen. Und so lange wird sich unser Benzfahrer hier denken. Mensch ich steh ja nicht im Weg. Also park ich hier. Bis zur ersten Urlauberwelle und er die erste Delle in der Tür kassiert weil irgendwer beim Wühlen am Auto dann doch seine Tür ins weiße Blech rammt.