kommts darauf an ob man die Änderungen über Here oder Skoda meldet?
Beiträge von youvedone
-
-
Statistiken
ich bin immer derjenige, welcher das Video in ungefähr 3 Anläufen durchschaut..

-
Den gibt es schon, nur bremst der halt nicht bis zum Stillstand ab...
sorry... natürlich DEN B Modus bis Stillstand
-
B Modus ist scheinbar immer noch in Planung.. hat glaube ich Speicher mal erwähnt.... mal schauen.
-
Ich habe nun auch die Fehlerhaften Rückspiegelprojektionen.
Und letztens durfte ich eine Vollbremsung an einem Kreiselmachen. Danach hatte ich ordentliche Fehlermeldungen mit "Frontassist" und "Elektrosystem".
Und ich konnte nur in "Schritttempo" aus dem Kreisel fahren. Nach 5-10m gings dann wieder. Beide Fehlermeldungen blieben bestehen, konnte aber normal weiterfahren.
Nach ca 20km habe ich das Auto dann für 3h abgestellt, dann war alles wieder tiptop. -
Das probier ich im nächsten Fehlerfall.
Spreche nicht so gerne mit Laura wenn die Kinder hinten schlafen
--- (endlich
) -
Heute:
Hm.. Lenkradheizung brauche ich eigentlich nicht, abschalten (war Stufe 2) - reagiert nicht.... heizt aber auch nicht.
TA einschalten --> Fehler.
Keine Änderung während der gesamten Fahrt.
.. kommen wir evtl auch zum inneren Zirkel?

-
Das gleiche beim e-Golf. Diagnose der Werkstatt, "der Ablauf in der Ladebucht muss sauber sein, damit sich hier keine Feuchtigkeit fängt." Was dies mit der weit oberhalb gelegenen Kugelschreibermechanik der Klappe zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Werde einmal wieder Fett auftragen.
Würde eher auf ptfe / teflon setzen. Allenfalls Silikon...
-
ich hatte tatsächlich keinen Ausfall mehr seit meine Kiste für ME3 in der Werkstatt war.
-
Kann jemand mal schauen was er hier so drin hat? (evtl auch mit ME2.x)
Ich habe seit ME3 ein schwaches LTE Signal zu Hause. Das zieht sich allerdings nicht komplett durch.
Gefühlt hat es mit Frequenzen, Subscriber zu tun. Als ob es schwächer bei gewissen Frequenzen wär, weil eine nicht mehr "konfiguriert" ist.
Nun ist es aber so dass es hier noch solche Einstellungen gibt:
enyaq-forum.de/gallery/image/1829/
Falls da irgendwas über "interne Antennen" abgearbeitet wird, was vorher anders war, wäre das eine Erklärung für ein viel empfindlicheres Signal.
Ich muss jetzt noch schauen was es da so gibt, ich bin "gwundrig"