Langsam kommen mir Zweifel ob es eine gute Idee war einen Enyaq zu bestellen. Meine Zweifel kommen von der neuen Studie (AMS) und den ganzen Berichten hier. Ich weiß es wird hier nur ein sehr kleiner Teil der Enyaq Fahrer repräsentiert aber anscheinend steht der Enyaq doch öfters in der Werkstatt als wie gewünscht. Das verdirbt mir doch ein klein wenig die Vorfreude.
Typische Wahrnehmungsverzerrung. Wer meldet sich in Foren? Wer schreibt Rezensionen? Nicht der zufriedene Kunde, sondern der mit Problemen.
Mach dir keinen Kopf. Ich habe hier auch während 400 Tagen Wartezeit mitgelesen und den Großteil der Probleme, die ich dabei kennenlernte, kenne ich nach einem Jahr fahren nicht aus der Praxis.